BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,83 EUR
-1,71 % -1,35
12:37:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
Stacey
Stacey, 08.11.2022 14:22 Uhr
0
Es geht los !!!!
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:22 Uhr
0
Hier geht es ja schon wieder langsam runter , war leider klar . Trotzdem allen Investierten viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:21 Uhr
0

Man der Ahnungslose ist hier wirklich der größte Hecht hier im Teich. Oh Mann Oh Mann Oh Mann

Danke Smily😊😜
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:21 Uhr
0
So bei Sunpower raus , reicht mir . Jetzt rein in Hydrogen pro . Norwegian lasse ich noch laufen bis 0,9
S
Smily777, 08.11.2022 14:17 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/biontech-aktie-kursbewegung-08-11-2022-11201136
S
Smily777, 08.11.2022 14:14 Uhr
1
Man der Ahnungslose ist hier wirklich der größte Hecht hier im Teich. Oh Mann Oh Mann Oh Mann
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:12 Uhr
0
Achte drauf , wie es die Großen machen .
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:12 Uhr
0

Problem an deinem Märchen ist nur, dass du der größte Nova Fanboy warst und bei 174 long gegangen bist🤭😂😂😂Also abgeräumt wurde höchstens dein Depot du Profi 😂 Weiss noch wie du im Dezember geblufft hast, dass alle mitschreiben sollen bei 174 und du ihnen zeigst wie man Geld macht 😂war wohl nix ! Name passt perfekt 😂

Doch , Du erzählst leider nur einen Teil , denn ich habe unten nachgekauft und deshalb sehr gut verdient . Und jetzt sehe zu und lerne
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 14:10 Uhr
1

Ja das war geil , da habe ich fett abgeräumt. Schöne Zeit war das , aber denke hier wird’s ähnlich fallen wie bei Nova . Auch nix anderes was funzt .

Problem an deinem Märchen ist nur, dass du der größte Nova Fanboy warst und bei 174 long gegangen bist🤭😂😂😂Also abgeräumt wurde höchstens dein Depot du Profi 😂 Weiss noch wie du im Dezember geblufft hast, dass alle mitschreiben sollen bei 174 und du ihnen zeigst wie man Geld macht 😂war wohl nix ! Name passt perfekt 😂
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 14:09 Uhr
0

Weil das bei anderen Unternehmen ja momentan nicht so ist... die werden nicht hoch gekauft, um dann ein paar Tage später wieder zu fallen. Junge, wo warst du die letzten Monate eigentlich? Ist dir nicht aufgefallen, dass das bei extrem vielen anderen Aktien auch so war? Sogar die achso Toll angepriesenen US Qualitäts Wachstumswerte...

Guck dir Sunpower an, EK 16,3 . Da wird es heute abgehen und hapag
H
HugoM, 08.11.2022 14:07 Uhr
1

Ja, war es ja auch . Kannst wohl keinen Chart lesen . Jetzt werden noch ein paar gefangen , die glauben es steigt . Die nächsten Wochen werden es zeigen

Weil das bei anderen Unternehmen ja momentan nicht so ist... die werden nicht hoch gekauft, um dann ein paar Tage später wieder zu fallen. Junge, wo warst du die letzten Monate eigentlich? Ist dir nicht aufgefallen, dass das bei extrem vielen anderen Aktien auch so war? Sogar die achso Toll angepriesenen US Qualitäts Wachstumswerte...
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:45 Uhr
0

Deine Ahnungslosigkeit haben wir ja gestern wieder einmal erfahren mit deiner Tagesvorhersage für Biontech Kurs🤣🤪😜.

Ja, war es ja auch . Kannst wohl keinen Chart lesen . Jetzt werden noch ein paar gefangen , die glauben es steigt . Die nächsten Wochen werden es zeigen
B
Berni67, 08.11.2022 13:43 Uhr
0

Ja das war geil , da habe ich fett abgeräumt. Schöne Zeit war das , aber denke hier wird’s ähnlich fallen wie bei Nova . Auch nix anderes was funzt .

Deine Ahnungslosigkeit haben wir ja gestern wieder einmal erfahren mit deiner Tagesvorhersage für Biontech Kurs🤣🤪😜.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:40 Uhr
0
Wie gesagt , bei 120 ca werde ich neugierig . Denke aber, das es diesmal deutlich unter 100 geht . Bis dahin habe ich deutlich Besseres im Gepäck
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 13:35 Uhr
2
Bei dir funzt nur die Ahnungslosigkeit.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 13:32 Uhr
0

Junge reicht dir deine Blamage bei Novavax nicht aus?😂 Und deinen Kauf bei 174 Euro Novavax sollten sich alle merken😂😂😂du wolltest ja zeigen wie man tradet und Kohle macht bei Kauf 174 😂🤭

Ja das war geil , da habe ich fett abgeräumt. Schöne Zeit war das , aber denke hier wird’s ähnlich fallen wie bei Nova . Auch nix anderes was funzt .
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen