BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
+0,09 % +0,08
17:26:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.435
S
Smily777, 08.11.2022 16:57 Uhr
0
Ich versteh auch gar nicht, wenn man aus einer Aktie raus ist, dass man dann auf die anderen Aktionäre noch nervt. Wie gesagt schön das du raus bist und schön wäre es für uns alle wenn du uns mit deinen sinnlosen Kommentaren in Ruhe lassen könntest. Ist hier übrigens gestern und heute auch ganz schön gestiegen. Aber das verstehst du anscheinend nicht.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.11.2022 16:54 Uhr
2

Kracht alles hoch in meinem Depot, gut das ich hier raus bin 😜

gut das du raus bist! Und tschüss du Horst
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:43 Uhr
1
Kracht alles hoch in meinem Depot, gut das ich hier raus bin 😜
J
Jacky7, 08.11.2022 16:41 Uhr
0
Kann mich heute nicht beklagen. Alles im Grünen Beriech. So kann es weiter gehen.
B
Berni67, 08.11.2022 16:36 Uhr
0

Mein Konto explodiert

Dein Konto explodiert und löst sich in Rauch auf🤣🤣🤣
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Euer bestimmt auch oder ?
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Mein Konto explodiert
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
Sooo geil 🤑
Stacey
Stacey, 08.11.2022 16:27 Uhr
0
🚀
J
Jacky7, 08.11.2022 16:22 Uhr
0
Was passiert denn genau Ahnungsloser1? Warum eigentlich 1 gibt es von Euch mehr???
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:20 Uhr
0

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.

Erfreue mich an meiner Sunpower
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 16:20 Uhr
0

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.

Wirst gleich sehen , was passiert 😂
B
Berni67, 08.11.2022 16:19 Uhr
0

Abfahrt ⬇️

Sieht heute so aus, dass unser Ahnungs-Loser und Stacey heute schon wieder mit ihrer Tagesprognose daneben liegen😅🤣🤪.
P
Poach., 08.11.2022 16:11 Uhr
0
bei Tesla gibt es für Shorties doch eh mehr zu holen. Elektroschrottautos gibt es schon seit über 140 Jahren. Hier gibt es hoffentlich bald nur noch Bärenfallen. 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,42 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen