BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,35 % -0,28
09:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.404
D
DonStefano, 11.12.2024 17:36 Uhr
0
Wer sagt denn, dass ich alles verkauft hatte. Zumindest Einsatz gesichert. Die Gewinne laufen weiter. Bin komplett entspannt
D
DonStefano, 11.12.2024 17:35 Uhr
0
Die kommt wieder 😉 nur Geduld und nicht jeden Tag kommentieren.
D
DonStefano, 11.12.2024 17:17 Uhr
0

Der Kurs hat mächtig Druck und steht vor dem nächsten Ausbruch nach oben ⬆️

Push mal nicht zu viel 😉
Mario0815
Mario0815, 11.12.2024 16:00 Uhr
1

Viel billiger wird Aktie in Zukunft kaum mehr zu haben sein

Na na, es kann manchmal schnell gehen. Wenn mal ein paar Wochen keine News kommen können die schnell wieder 2 stellig sein. Ich wäre da vorsichtig. Alles ist möglich. Solange hier noch nichts fest ist und die Aussichten noch etwas dauern, fahren wir hier auf nem Schaukel Pferd 🐎..
T
Trader.Jo, 11.12.2024 15:44 Uhr
0
🥳
T
Trader.Jo, 11.12.2024 15:43 Uhr
0
📈🚀
T
Trader.Jo, 11.12.2024 15:42 Uhr
2
Viel billiger wird Aktie in Zukunft kaum mehr zu haben sein
T
Trader.Jo, 11.12.2024 15:41 Uhr
0
Der Kurs hat mächtig Druck und steht vor dem nächsten Ausbruch nach oben ⬆️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 11.12.2024 14:44 Uhr
0
"Da Du da ja" klingt ja wie "tatü tata" 🫣🤣
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 11.12.2024 14:43 Uhr
0

News aus San Antonio… Keytruda von Merck war bisher das umsatzstärkste Medikament weltweit. Va. 25 Mrd pa. Die meisten Patienten werden sich jedoch in Zukunft wohl Behandlungen von BioNTech wünschen. Warum dies aktuell meine Meinung ist? Viel Spaß bei dem lesenswerten und ganz aktuellen Bericht aus San Antonio: https://www.fiercebiotech.com/biotech/biontechs-overall-survival-data-shows-promise-potential-keytruda-killer-breast-cancer

Hast Du eigentlich auch Moderna und Autolus im Depot? Moderna vermute ich eher weniger, da Du da ja den Abstieg richtig vorhergesagt hattest, aber vielleicht hat Dich das jetzige Kursniveau zum Einstieg bewogen? Und im Autolus-Forum hatte ich Deine Beiträge als sehr positiv wahrgenommen, was die Chancen angeht.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 11.12.2024 14:35 Uhr
1

News aus San Antonio… Keytruda von Merck war bisher das umsatzstärkste Medikament weltweit. Va. 25 Mrd pa. Die meisten Patienten werden sich jedoch in Zukunft wohl Behandlungen von BioNTech wünschen. Warum dies aktuell meine Meinung ist? Viel Spaß bei dem lesenswerten und ganz aktuellen Bericht aus San Antonio: https://www.fiercebiotech.com/biotech/biontechs-overall-survival-data-shows-promise-potential-keytruda-killer-breast-cancer

Wäre froh wenn biontech merk feuer unterm hinter bläst damit diese Amis auch was davon haben ,viel,wird es dann der nächste Wackelkandidat wie moderna und co.
hausfrau2_
hausfrau2_, 11.12.2024 14:00 Uhr
2

Die nächste Pandemie kommt. Wessis laßt euch Pustern

Mag sein, dass mal wieder eine Pandemie kommt, aber eine effektive Brustkrebsbehandlung scheint mir lukrativer zu sein…
D
Didi24, 11.12.2024 13:56 Uhr
0
Die nächste Pandemie kommt. Wessis laßt euch Pustern
Artikel14
Artikel14, 11.12.2024 13:25 Uhr
5
News aus San Antonio… Keytruda von Merck war bisher das umsatzstärkste Medikament weltweit. Va. 25 Mrd pa. Die meisten Patienten werden sich jedoch in Zukunft wohl Behandlungen von BioNTech wünschen. Warum dies aktuell meine Meinung ist? Viel Spaß bei dem lesenswerten und ganz aktuellen Bericht aus San Antonio: https://www.fiercebiotech.com/biotech/biontechs-overall-survival-data-shows-promise-potential-keytruda-killer-breast-cancer
SKYNET101
SKYNET101, 11.12.2024 12:36 Uhr
0
Starke Konsolidierung um 110€-115€!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen