BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Erstens würde ich das nicht mit Moderna vergleichen. Und 2. Sind die Zahlen einfach nicht berauschend. Nicht gut und auch nicht mega schlecht. Und wenn sie jetzt noch 2 Jahre forschen, kommen dann noch kosten von 5 Milliarden oder. 4 Milliarden und dann hier und da noch mal ne Klage wie jetzt die 2 Milliarden von NIH und Pennsylvania und dann sind es nur noch 10 Milliarden bar. Ende 26 und da ist noch nicht mal die Klage von Moderna dabei. Also ich muss sagen, da muss jetzt langsam mal Butter bei de Fische. Ja ich weiß gut Ding will Weile haben. Aber man sieht das das Geld auch mal schnell weg sein kann und man hat noch nicht geldbringendes auf dem Tisch. Ich bin guter Dinge für 2026 aber bis dahin. Achterbahn und billig kaufen und warten.
BNT327 scheint ja bald gegen fast alles zu helfen.(inzwischen gegen 13 Krebsarten) Indikationen 1L fortgeschrittenes kleinzelliges Lungenkarzinom Phase 3 1L fortgeschrittener/metastasierter dreifach negativer Brustkrebs Phase 3 2L kleinzelliges Lungenkarzinom Phase 3 1L/2L+ fortgeschrittenes kleinzelliges Lungenkarzinom Phase 2 1L/2L metastasierter dreifach negativer Brustkrebs Phase 2 1L nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom Phase 2/3 2L fortgeschrittenes kleinzelliges Lungenkarzinom Phase 2 2L neuroendokrine Neoplasien Phase 2 1L malignes Mesotheliom Phase 2 EGFR-mutiertes kleinzelliges Lungenkarzinom Phase 2 1L hepatozelluläres Karzinom Phase 2 Multiple solide Tumore Phase 1/2 1L fortgeschrittener/metastasierter dreifach negativer Brustkrebs
Erstens würde ich das nicht mit Moderna vergleichen. Und 2. Sind die Zahlen einfach nicht berauschend. Nicht gut und auch nicht mega schlecht. Und wenn sie jetzt noch 2 Jahre forschen, kommen dann noch kosten von 5 Milliarden oder. 4 Milliarden und dann hier und da noch mal ne Klage wie jetzt die 2 Milliarden von NIH und Pennsylvania und dann sind es nur noch 10 Milliarden bar. Ende 26 und da ist noch nicht mal die Klage von Moderna dabei. Also ich muss sagen, da muss jetzt langsam mal Butter bei de Fische. Ja ich weiß gut Ding will Weile haben. Aber man sieht das das Geld auch mal schnell weg sein kann und man hat noch nicht geldbringendes auf dem Tisch. Ich bin guter Dinge für 2026 aber bis dahin. Achterbahn und billig kaufen und warten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |