BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
SKYNET101
SKYNET101, 11.03.2025 8:54 Uhr
0
Man ey, kotzt mich das an.
Cevo78
Cevo78, 11.03.2025 8:40 Uhr
0
Heute ersmal unter 92
Cevo78
Cevo78, 11.03.2025 8:40 Uhr
0
Kann gut möglich sein
DiMarco
DiMarco, 10.03.2025 23:21 Uhr
0

Die 69 Euro sind für mich ein reales Ziel in der aktuellen Forschungsreihe / Pipeline.

69 ist gut 👍 werde es heute Nacht noch realisieren 😂
Manglobus
Manglobus, 10.03.2025 22:09 Uhr
1
Die 69 Euro sind für mich ein reales Ziel in der aktuellen Forschungsreihe / Pipeline.
DiMarco
DiMarco, 10.03.2025 21:41 Uhr
1

Ja, das waren Zeiten...😊 Und,,, hat viel Minus gebracht. Daraus habe ich gelernt. Aber das Forum hier war genial... hat trotzdem Spass gemacht. Waren einige coole Typen dabei. Aber nun, Reserve hat Ruh !

Die Zeiten kommen wieder. Nur nicht so trashig wie damals. Es sind zu viele hier, die sich als Profis ausgeben. Geschweige die Bagholder mit ihrem Drachenei 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.03.2025 21:41 Uhr
0
Kann ich nicht sagen
DiMarco
DiMarco, 10.03.2025 21:38 Uhr
0

Lächerlich. Ich habe nachgekauft

Wie oft jetzt schon 🤭
undweg
undweg, 10.03.2025 21:10 Uhr
0

Als damals Kurse noch über 300€ waren, sind viele noch euphorisch und träumten von Kurse 500€ oder mehr. Manche sitzen immer noch darauf auch wenn sie EK von 50 oder 60€ haben. Zu beneiden sind sie nicht 😉

Ja, das waren Zeiten...😊 Und,,, hat viel Minus gebracht. Daraus habe ich gelernt. Aber das Forum hier war genial... hat trotzdem Spass gemacht. Waren einige coole Typen dabei. Aber nun, Reserve hat Ruh !
G
Gast-758561000, 10.03.2025 20:20 Uhr
0
Niemand ballert sich mehr zu
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.03.2025 20:03 Uhr
3
Lächerlich. Ich habe nachgekauft
P
Poach., 10.03.2025 19:38 Uhr
3

https://www.focus.de/finanzen/boerse/auch-2025-rote-zahlen-corona-star-biontech-meldet-millionen-verlust_ca99ffc2-0115-40db-8734-231ea6128bfa.html

Die 1200 neuen Stellen in Mainz oder der Gewinn im 4. Quartal von 1,08 € pro Aktie werden sich wohl nie für eine Überschrift qualifizieren, oder?
G
Glottertäler, 10.03.2025 19:23 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/auch-2025-rote-zahlen-corona-star-biontech-meldet-millionen-verlust_ca99ffc2-0115-40db-8734-231ea6128bfa.html
P
Poach., 10.03.2025 19:00 Uhr
0

Interessant sind bestimmt auch solche neuen kombinierten Studien: Hier gegen Multiple solide Tumore, welche auch schnell in Phase III gehen könnten. Produktkandidat BNT327 + BNT325 / DB-1305

https://clinicaltrials.gov/study/NCT05438329
P
Poach., 10.03.2025 18:38 Uhr
0
Interessant sind bestimmt auch solche neuen kombinierten Studien: Hier gegen Multiple solide Tumore, welche auch schnell in Phase III gehen könnten. Produktkandidat BNT327 + BNT325 / DB-1305
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Battalion +15,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen