BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
+0,09 % +0,08
17:26:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.435
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:15 Uhr
0
Legastheni.ker
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:14 Uhr
0
Biontech kann man traden, mehr nicht. 2021 kaufen und bis heute liegenlassen ist das D.ümmste was man machen konnte
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:05 Uhr
0
Die bnt327 Daten sind eine Katastrophe. Wacht endlich auf.
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:04 Uhr
0
Das Biontech Kartenhaus fällt schrittweise in sich zusammen und die Kapelle auf der MS spielt munter bis zum Ende weiter 😁
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:03 Uhr
0
Rosarote Brille nennt man das. An der Börse ist das gefährlich
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:02 Uhr
0
Hier wollen einige nur hören was sie hören wollen
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:01 Uhr
0

Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen

Das sagt doch alles. Wie naiv seid ihr?????
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:00 Uhr
0
Ahoi und Seenot auf der MS ⛴️🛳🚢🛥🌊🚣‍♂️🛶🚣‍♀️🚣‍♂️🧭👮‍♀️🤣🤣🤣
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:58 Uhr
0
Gibt's hier wirklich User, die All in sind bei der Aktie seit Corona? In der Zwischenzeit konnte man woanders gutes Geld mit Aktien verdienen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:57 Uhr
0
Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Biontech bald bei 70
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Zudem ballert sich keiner mehr zu
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Denke das gibt keine Zulassung
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:55 Uhr
0
bnt327 wird in Phase III floppen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen