BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,48 EUR
+0,28 % +0,23
22:21:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.397
P
Poach., 27.03.2025 19:26 Uhr
3
Moderna schon +2,5% Also hier könnte heute Abend vielleicht auch noch etwas gehen, oder? zumal morgen ja die lang erwartenden Events zu BNT327 sind. Titel: Phase 2 study of the efficacy and safety of BNT327 plus systemic chemotherapy as first-line therapy for ES-SCLC Datum der Präsentation: 28. März 2025 Posternummer: 302P Autor: Y. Cheng Titel: Updated Phase 2 efficacy and safety results of BNT327 combined with paclitaxel as second-line therapy in SCLC Datum der Präsentation: 28. März 2025 Posternummer: 332P Autor: Y. Cheng Erste klinische Daten aus den laufenden globalen Phase-1/2-Expansionskohorten (NCT05438329) zur Evaluierung der Kombination von BNT327 und BNT325/DB-1305, einem Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (antibody-drug conjugate, „ADC”)-Kandidat, der auf TROP2-abzielt, sollen im Jahr 2025 vorgestellt werden. Der Start zusätzlicher klinischer Studien mit innovativen Kombinationen von BNT327 mit weiteren ADC-Kandidaten ist für das Jahr 2025 geplant. Dazu gehören BNT323/DB-1303 (Trastuzumab Pamirtecan) mit der Zielstruktur HER2, BNT324/DB-1311 mit der Zielstruktur B7-H3 oder BNT326/YL202 mit der Zielstruktur HER3.
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 19:21 Uhr
0

Komm schon, kriech ihm nicht so in den A…... Frag ihn doch , ob du ein kind von ihm haben kannst 😂😂😂😂😂

Nach Tchibo kommt jetzt Tempo 😂
Ramon1234
Ramon1234, 27.03.2025 19:18 Uhr
0

Ein DiMarco macht keine Verluste

Komm schon, kriech ihm nicht so in den A…... Frag ihn doch , ob du ein kind von ihm haben kannst 😂😂😂😂😂
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 19:17 Uhr
0
Es gibt keinen hier, die Zahlen belegen. Selbst der Kaffee Röster hat heute seinen Inkompetenz zur Tage gestellt durch SL 🙄
DiMarco
DiMarco, 27.03.2025 19:15 Uhr
0

DiMarco ist Vollprofi 👍👍👍👍

Bin kein Profi, nur transparent und ehrlich. Andere kommen damit nicht klar, weil sie nur hoffen und nichts mitnehmen.
P
Poach., 27.03.2025 19:07 Uhr
0

wow, schon Platz 4 in den Charts. Morgen sehen wir dann bestimm die 100 $ wieder. ;-)

Nun, schon Platz 3.
P
Poach., 27.03.2025 19:04 Uhr
0
wow, schon Platz 4 in den Charts. Morgen sehen wir dann bestimm die 100 $ wieder. ;-)
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:55 Uhr
0
Von DiMarco können hier alle noch viel lernen
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:54 Uhr
0
DiMarco ist Vollprofi 👍👍👍👍
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:53 Uhr
0
Und belegt das auch
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:53 Uhr
0
Ein DiMarco macht keine Verluste
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:53 Uhr
0
Gelassenheit....hast Du EK größer 150???
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:52 Uhr
0
Bin mal gespannt ob der User Tchibo samt Foto hier nochmal was postet
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:51 Uhr
0
Gelassenheit....wie ist denn Dein EK bei Biontech??? 🤭🤭🤭
Gelassenheit98
Gelassenheit98, 27.03.2025 18:51 Uhr
0

Ich habe gar nichts gelöscht

Dann funktioniert hier wenigstens doch die Moderation
S
Suppenküche, 27.03.2025 18:50 Uhr
0
Gelassenheit...gibt Du jetzt hier den MS Contrapart?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen