BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,95 EUR
+0,35 % +0,28
17:02:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.391
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 31.03.2025 15:42 Uhr
0
Ich denke hier wird es noch weiter runter gehen. Die news fehlen aktuell leider um die Probleme in der usa zu kompensieren.
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 15:42 Uhr
0
Wie ich hier vor einiger Zeit mal geschrieben habe, kann es durchaus sein das wir das tief nochmals anlaufen werden.
P
Poach., 31.03.2025 15:32 Uhr
1

Probier mal Jetzt

jetzt klappt es.
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 15:24 Uhr
0

Hmm, bei mir funktionierte es auf 2 Systemen nicht. Aber wenn es allgemein geht, dann sorry.

Probier mal Jetzt
S
Stone69, 31.03.2025 15:21 Uhr
0

Bei mir ebenfalls . . .ist schon krass, was der Gesundheitsminister in USA anrichtet 🤯

Das ist nicht der entscheidende Faktor.
S
Salmoni, 31.03.2025 15:03 Uhr
0

Bei mir funktioniert auch nur der Link von dir, Poach 🤔

Bei mir ebenfalls . . .ist schon krass, was der Gesundheitsminister in USA anrichtet 🤯
Pillepalle56
Pillepalle56, 31.03.2025 14:55 Uhr
1
Bei mir funktioniert auch nur der Link von dir, Poach 🤔
P
Poach., 31.03.2025 14:50 Uhr
0
Hmm, bei mir funktionierte es auf 2 Systemen nicht. Aber wenn es allgemein geht, dann sorry.
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 14:31 Uhr
0
Bei mir geht es
korwet
korwet, 31.03.2025 14:29 Uhr
0

Nächster Halt: 76 Euro.

Aber ohne Bremsklotz, gehts bergab.
P
Poach., 31.03.2025 14:09 Uhr
1
https://www.aerzteblatt.de/search/result/736a2dd6-6b0a-49c8-8cec-4d6e42ce84eb?q=kennedy
P
Poach., 31.03.2025 14:07 Uhr
0

https://www.aerzteblatt.de/news/leiter-der-fda-impfabteilung-aus-protest-gegen-kennedy-zuruckgetreten-736a2dd6-6b0a-49c8-8cec-4d6e42ce84eb

"Nachricht kann nicht gefunden werden"
Mario0815
Mario0815, 31.03.2025 13:54 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/news/leiter-der-fda-impfabteilung-aus-protest-gegen-kennedy-zuruckgetreten-736a2dd6-6b0a-49c8-8cec-4d6e42ce84eb
D
DrZaphod, 31.03.2025 13:52 Uhr
0

Wow, der ultimative Sinkflug. Wenn es weiter fällt werde ich mal mit meiner Bank sprechen. Die Sollen mir da mal was zwischenfinanzieren. Ich kaufe dann die Aktienmehrheit und löse das Unternehmen auf. Bei dem Barvermögen lohnt das ja bald.

Die Idee hatte ich vor geraumer Zeit auch schon mal. Eigentlich müsste man das problemlos finanziert bekommen.
S
Stone69, 31.03.2025 13:36 Uhr
1
Nächster Halt: 76 Euro.
M
Matze07, 31.03.2025 13:32 Uhr
1
Der Börsenwert ist nun geringer als der Gewinn (!!) aus 2021+2022. Das ist völlig verrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,88 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen