BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es ist schwer abzuschätzen. Es handelt sich um einen Versuch, die amerikanische Wirtschaft durch eigene Produkte zu stärken. Dies wird jedoch nicht von Dauer sein. Die Welt wird sich auf bescheidenere Verhältnisse einstellen und erkennen, dass sie auch ohne die USA auskommen kann.
Ist doch das was Trump mit den Zöllen bezweckt. Er will eine. Schwachen Dollar und damit auch die Wirtschaft und die Zinsen runter, damit sie eine Neuverschuldung die bald kommt von Billionen von Dollar nicht für 4% und mehr machen müssen sondern vielleicht für 2,5% oder so. Das ist sein Ziel. Ich kann ihn null leiden, aber Do of ist er nicht. Und ich glaube das könnt klappen. Und wo ich mir auch sicher oder ziemlich sicher bin, das spätestens nächstes Jahr die Wirtschaft da drüber besser da steht als zuvor. Es ist abzuwarten, aber er hat einen Plan, der nicht überall , auch nicht bei mir Anklang findet, aber leider hat er system.
Ist doch das was Trump mit den Zöllen bezweckt. Er will eine. Schwachen Dollar und damit auch die Wirtschaft und die Zinsen runter, damit sie eine Neuverschuldung die bald kommt von Billionen von Dollar nicht für 4% und mehr machen müssen sondern vielleicht für 2,5% oder so. Das ist sein Ziel. Ich kann ihn null leiden, aber Do of ist er nicht. Und ich glaube das könnt klappen. Und wo ich mir auch sicher oder ziemlich sicher bin, das spätestens nächstes Jahr die Wirtschaft da drüber besser da steht als zuvor. Es ist abzuwarten, aber er hat einen Plan, der nicht überall , auch nicht bei mir Anklang findet, aber leider hat er system.
Ich bin da anderer Meinung. Trumps Zollrhetorik mag wie Wirtschaftspolitik klingen, aber der Kern ist das autoritäre „Projekt 2025“ – ein Blaupause für christlich-nationalistische Machtstrukturen, die Demokratie, Vielfalt und Rechtsstaatlichkeit aushebeln. Die „Wirtschaftsrettung“ ist eine Nebelkerze.
Ich bin da anderer Meinung. Trumps Zollrhetorik mag wie Wirtschaftspolitik klingen, aber der Kern ist das autoritäre „Projekt 2025“ – ein Blaupause für christlich-nationalistische Machtstrukturen, die Demokratie, Vielfalt und Rechtsstaatlichkeit aushebeln. Die „Wirtschaftsrettung“ ist eine Nebelkerze.
Ist doch das was Trump mit den Zöllen bezweckt. Er will eine. Schwachen Dollar und damit auch die Wirtschaft und die Zinsen runter, damit sie eine Neuverschuldung die bald kommt von Billionen von Dollar nicht für 4% und mehr machen müssen sondern vielleicht für 2,5% oder so. Das ist sein Ziel. Ich kann ihn null leiden, aber Do of ist er nicht. Und ich glaube das könnt klappen. Und wo ich mir auch sicher oder ziemlich sicher bin, das spätestens nächstes Jahr die Wirtschaft da drüber besser da steht als zuvor. Es ist abzuwarten, aber er hat einen Plan, der nicht überall , auch nicht bei mir Anklang findet, aber leider hat er system.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,66 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |