BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,80 EUR
+1,11 % +0,88
21:21:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:55 Uhr
0

Warum kapierst du eigentlich nicht, dass deine 💩 hier keiner mehr lesen will?!

Neidisch 😂
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:54 Uhr
0
Viel Spaß und Glück zusammen. 🍀🙋‍♂️ ich habe Zeit und natürlich viel Cash 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 24.04.2025 20:54 Uhr
0
Warum kapierst du eigentlich nicht, dass deine 💩 hier keiner mehr lesen will?!
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:51 Uhr
0
Anscheinend seid ihr = viele hier im minus und habt einige Anstiege nicht realisiert. Das ist weder mein Verschulden, noch das Unternehmen. Schiebt jetzt eure Inkompetenz nicht auf mich, der nur an der Börse ein paar € verdienen möchte. Biontech ist nicht der heilige Gral, dafür hatte ich persönlich gesorgt und etliche Shares durch Trading aufgebaut. Die kosten mich nichts mehr. Deswegen bin ich komplett entspannt und werde beim Run mein Cash wieder investieren. Das ist doch so einfach. Warum kapieren manche es nicht 🙄
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:22 Uhr
0
Braucht ihr noch ein paar Goodnews für die Seele. Die kann ich auch liefern, nur es nützt nichts für den Kurs, den ihr braucht. Das Spiel geht weiter ohne Zulassung aus der Pipeline 🙄
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:18 Uhr
0

Geh uns doch bitte nicht allen so tierisch auf den Sack DiMarco und suche dir endlich ein Forum, bei dem du die Anerkennung findest, die du dir so erträumst. Herrgott noch mal, wie kann man denn so ignorant sein. 😮‍💨

Deine Probleme möchte ich nicht haben 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 24.04.2025 20:09 Uhr
5
Geh uns doch bitte nicht allen so tierisch auf den Sack DiMarco und suche dir endlich ein Forum, bei dem du die Anerkennung findest, die du dir so erträumst. Herrgott noch mal, wie kann man denn so ignorant sein. 😮‍💨
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 20:02 Uhr
0

Aber tut euch echt einen gefallen, blockiert einfach, ich sehe die Posts nur, wenn ihr die zitiert...

Dafür bist du aber ganz schön neugierig 😂
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 19:26 Uhr
0
Ich lösche mal meine Screenshot, bevor jemand noch Haus und Hof darauf wetten 😂🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 19:05 Uhr
0

Zumindest weiß ich nun safe, dass ich ihn in die Tasche stecke 🤣

Plötzlich kommst du irgendwo aus dem Loch 🕳️ unglaublich. Hoffentlich ist deine Tasche groß genug 😂 Das war eines von 3 Depots
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 19:03 Uhr
0
Biontech, nächster Angriff auf 118 Dollar, zumindest schonmal hartnäckig
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 19:03 Uhr
0

So ein Angeber ...

Das, was manche im Depot haben, damit trade ich. An der Börse herrscht Gier und keine Glauben. Was denkst du, warum manche in Derivaten zocken 🤭 nur um sich wohl zu fühlen
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 19:02 Uhr
0
Aber tut euch echt einen gefallen, blockiert einfach, ich sehe die Posts nur, wenn ihr die zitiert...
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 19:00 Uhr
0
Zumindest weiß ich nun safe, dass ich ihn in die Tasche stecke 🤣
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 18:58 Uhr
1
Aber direkt wieder blockiert den Horst
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,61 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +5,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen