BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,75 EUR
+1,40 % +1,10
15:49:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
Mario0815
Mario0815, 29.04.2025 16:26 Uhr
1
In einem heute veröffentlichten Bericht stuft Emmanuel Papadakis von der Deutschen Bank die BioNTech SE (BNTX - Research Repor) weiterhin mit "Buy" ein und gibt ein Kursziel von $140,00 an. Neben der Deutschen Bank wurde BioNTech SE auch von Akash Tewari von Jefferies in einem gestern veröffentlichten Bericht mit "Buy" bewertet. Am selben Tag behielt J.P. Morgan jedoch sein "Hold"-Rating für BioNTech SE (NASDAQ: BNTX) bei.
audima
audima, 29.04.2025 15:32 Uhr
0
Derzeit sind Gold und Rüstung gefragt, gefolgt von der Baustoffindustrie, und in Zukunft werden es die Autos sein. 🤪
Artikel14
Artikel14, 29.04.2025 14:09 Uhr
1
Na wenn der Kurs des Herstellers des Pfizer-Vaccines doch sinkt, warum sollte der Kurs von Biontech steigen? (Ironie off)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 29.04.2025 13:50 Uhr
0
Dann frag ich mich nur wieso wir hier gerade sowohl bei Pfizer als auch biontech auf der Stelle stehen :-) der Kurs müsste stark ansteigen...
Mario0815
Mario0815, 29.04.2025 13:39 Uhr
0
Ok, danke sehr schön, dann freut sich auch mein Dividenden Depot mit Pfizer 👍👍👍💰
Artikel14
Artikel14, 29.04.2025 13:34 Uhr
0
Könnte sein, dass heute die Biontech-Kurse ansteigen. Warum? Comirnaty (COVID-19 Vaccine): UP +62% YoY Pfizer meldet also Comirnaty Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Wichtig ist auch Pfizer meldet sinkende Kosten (s. Vertag mit Biontech). Pfizer hat heute (PM) seine Zahlen zu Q1 veröffentlicht und vermeldet 62% gestiegene Comirnaty-Umsätze im Vergleich zum Vorjahresquartal. Seite 3: Marktführerschaft C19 Impfstoffe...Pfizer vermeldet höhere Marktanteile, höhere Umsätze in den USA und höhere internationale Vertragslieferungen.
Mario0815
Mario0815, 29.04.2025 13:30 Uhr
0

Comirnaty (COVID-19 Vaccine): UP +62% YoY

Wie ist das zu verstehen 🤔🤔
Artikel14
Artikel14, 29.04.2025 13:22 Uhr
0
Comirnaty (COVID-19 Vaccine): UP +62% YoY
Artikel14
Artikel14, 29.04.2025 13:10 Uhr
1
Da kommt was…
Pillepalle56
Pillepalle56, 28.04.2025 23:25 Uhr
1

Ist Esken schon geimpft?

Helmut Kohl, du bist noch am Leben?
A
Alwinius566, 28.04.2025 21:57 Uhr
0
Ist Esken schon geimpft?
Mario0815
Mario0815, 28.04.2025 21:52 Uhr
0
So, die Rundfahrt wird gleich beendet. Meines Erachtens unberechtigt, zumindest 2% wären schön gewesen, nach den Nachrichten. Aber gut morgen ist auch wieder ein Tag.
DiMarco
DiMarco, 28.04.2025 20:44 Uhr
0
EK 83,95€ 👍
Mario0815
Mario0815, 28.04.2025 19:44 Uhr
0

Waren trotzdem gute Nachrichten👍🏻👍🏻👍🏻, wichtiger als der heutige Schlusskurs

Ganz sicher keine Frage, jetzt langsam ansteigen ist das a und o.
forza.sempre
forza.sempre, 28.04.2025 18:55 Uhr
2
Waren trotzdem gute Nachrichten👍🏻👍🏻👍🏻, wichtiger als der heutige Schlusskurs
Mario0815
Mario0815, 28.04.2025 17:31 Uhr
0
Schlusskurs vielleicht ne Fette Null. Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen