BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:47 Uhr
0

Nein, kann er nicht, das solltest du aber wissen, er sieht dann nur meinen Kommentar. Und jetzt ist mir schlecht, mir bekommt es nicht, so viele Worte mit so einen niveaulosen Menschen zu wechseln. Gute Nacht an alle anderen.

Einen Eimer 🪣 bekommst du von mir umsonst und Zorg auch 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.06.2025 22:45 Uhr
2

Er kann es lesen, wenn du mich kommentierst 😉 Oder mal aus reiner Neugier

Nein, kann er nicht, das solltest du aber wissen, er sieht dann nur meinen Kommentar. Und jetzt ist mir schlecht, mir bekommt es nicht, so viele Worte mit so einen niveaulosen Menschen zu wechseln. Gute Nacht an alle anderen.
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:43 Uhr
0

Er kann dich nicht lesen! 🤦‍♀️

Er kann es lesen, wenn du mich kommentierst 😉 Oder mal aus reiner Neugier
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:41 Uhr
0

Dann ging er dir zumindest auch auf den Sack. 😉 Wir können alle selber Charts lesen DiMarco, wir sind schon groß. 🙄

Groß im liegen lassen und am verlieren 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.06.2025 22:41 Uhr
0

Du bist schon lange ein Loser 😉 das schmerzt mich null. Wieviel hast du liegen gelassen.

Er kann dich nicht lesen! 🤦‍♀️
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:40 Uhr
0

Mir geht er nicht auf den Sack, weil ich ihn blockiert habe 👍🏻

Du bist schon lange ein Loser 😉 das schmerzt mich null. Wieviel hast du liegen gelassen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.06.2025 22:39 Uhr
0

Mir geht er nicht auf den Sack, weil ich ihn blockiert habe 👍🏻

Dann ging er dir zumindest auch auf den Sack. 😉 Wir können alle selber Charts lesen DiMarco, wir sind schon groß. 🙄
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:37 Uhr
0

Du schreibst nicht die Wahrheit, du schreibst einzig und allein von dir und deinen Heldentaten und gehst JEDEM!!!! hier auf den Sack. Aber jedes Wort an dich ist eins zuviel, weil du einfach 0,0 selbstreflektiert bist. Im Grunde ärgere ich mich gerade schon wieder über mich selbst, dich überhaupt beachtet zu haben.

Aha, die Wahrheit ist nicht, dass der Kurs von 380€ auf 73€ gefallen ist und mit Zuckungen in den letzten 3 Jahren mit etlichen News und viel Cash im Köcher und jetzt mit Einstieg von einem Wal 🐳 wieder unter unter 90€ geht. Da hatte ich anscheinend etwas verpasst oder brauchst du Support, das mache ich dann umsonst, wenn du bereit bist gewisse Summe zu investieren 😉
forza.sempre
forza.sempre, 26.06.2025 22:35 Uhr
3

Du schreibst nicht die Wahrheit, du schreibst einzig und allein von dir und deinen Heldentaten und gehst JEDEM!!!! hier auf den Sack. Aber jedes Wort an dich ist eins zuviel, weil du einfach 0,0 selbstreflektiert bist. Im Grunde ärgere ich mich gerade schon wieder über mich selbst, dich überhaupt beachtet zu haben.

Mir geht er nicht auf den Sack, weil ich ihn blockiert habe 👍🏻
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:30 Uhr
0
Wenn du Zuwendungen brauchst, dann geht zu bestimmen Foren, denn dort ist immer Sonnenschein mit etlichen Rentnern, die genügend Zeit haben und eine bestimmte Richtung folgen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.06.2025 22:28 Uhr
5

Perfetto 👍 das höre ich gerne 😉 Anstatt die sogenannten Holder den Sack zu graulen, schreibe ich die Wahrheit und es ist nicht immer angenehm

Du schreibst nicht die Wahrheit, du schreibst einzig und allein von dir und deinen Heldentaten und gehst JEDEM!!!! hier auf den Sack. Aber jedes Wort an dich ist eins zuviel, weil du einfach 0,0 selbstreflektiert bist. Im Grunde ärgere ich mich gerade schon wieder über mich selbst, dich überhaupt beachtet zu haben.
G
Gebbes85, 26.06.2025 22:27 Uhr
2

Du bist so abstoßend. 🤢

👍
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:24 Uhr
0

Du bist so abstoßend. 🤢

Perfetto 👍 das höre ich gerne 😉 Anstatt die sogenannten Holder den Sack zu graulen, schreibe ich die Wahrheit und es ist nicht immer angenehm
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.06.2025 22:21 Uhr
0
Du bist so abstoßend. 🤢
DiMarco
DiMarco, 26.06.2025 22:20 Uhr
0

Erzähle es doch bitte nochmal, 100 Mal der gleiche 💩 reicht einfach nicht. 🥱

Und du hast wie einige hier die Hände immer noch in 💩 und wühlst noch herum. Ich mache aus 💩 Gold 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 26.06.2025 22:17 Uhr
4

Überzeugt war ich auch davon und hatte im Hype geglaubt es geht sogar Richtung 500€. Zum Glück hatte ich nur noch beim Kurs von 325€ 40% gehalten und 60% verkauft. Die restlichen 40% bei 275€ verkauft. Seitdem mit die Gewinne per Swing getradet und die daraus resultierenden Gewinne behalten. Einsatz immer rausgezogen. Es ist sehr entspannt, besser als mit hohen EK ohne Verkäufe und zuzusehen wie es jetzt aussieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Erzähle es doch bitte nochmal, 100 Mal der gleiche 💩 reicht einfach nicht. 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen