BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,10 EUR
+1,17 % +0,93
22:57:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 16:04 Uhr
0
Bis Weihnachten sollte die Curevackiste doch durch sein
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 16:01 Uhr
0

Könnte wirklich sein, das dann ein Klotz am Bein des Kurses wegfällt. Bis dahin also unverschämt günstige Kaufkurse ;-)

Aber nur für langfristige (zähle mich dazu). Trader mit zittrigen Händen sind hier schlecht aufgehoben
E
Erbu, 12.09.2025 16:00 Uhr
0

Preis bleibt zwischen 100-105 USD bis zum CVAC Closing selbst wenn sie morgen einen 30 Mrd EUR Auftrag für 2026 verkünden. Nein, geht erst 12 Euro hoch und dann direkt wieder der Abverkauf.

denk es soll heute auf jeden fall unter 100 schliessen
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 16:00 Uhr
0

Preis bleibt zwischen 100-105 USD bis zum CVAC Closing selbst wenn sie morgen einen 30 Mrd EUR Auftrag für 2026 verkünden. Nein, geht erst 12 Euro hoch und dann direkt wieder der Abverkauf.

Könnte wirklich sein, das dann ein Klotz am Bein des Kurses wegfällt. Bis dahin also unverschämt günstige Kaufkurse ;-)
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.09.2025 15:59 Uhr
0
bin zum ausharren verdammt. Komme hier nicht raus und kann die positiven Berichte bald nicht mehr ab. schönes Wochenende und Prost auf die 70 ziger
n
nitroxic, 12.09.2025 15:49 Uhr
2
Preis bleibt zwischen 100-105 USD bis zum CVAC Closing selbst wenn sie morgen einen 30 Mrd EUR Auftrag für 2026 verkünden. Nein, geht erst 12 Euro hoch und dann direkt wieder der Abverkauf.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 15:44 Uhr
0

Der Anstieg gestern war wohl ein Irrtum

Scheint so....
forza.sempre
forza.sempre, 12.09.2025 15:42 Uhr
1
Der Anstieg gestern war wohl ein Irrtum
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 15:42 Uhr
0

Mit Abstand mein schlechtestes Pferd im Stall… Ich könnte die Kohle jetzt an anderer Stelle gebrauchen 😡

Wo?
Topper78
Topper78, 12.09.2025 15:40 Uhr
1
Mit Abstand mein schlechtestes Pferd im Stall… Ich könnte die Kohle jetzt an anderer Stelle gebrauchen 😡
E
Erbu, 12.09.2025 15:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es macht wirklich kein Spass Biontech Aktionär zu sein aktuell und das schon länger
n
nitroxic, 12.09.2025 15:34 Uhr
0
Glatt durch die 100$! Ne, Kursentwicklung total nachvollziehbar
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 15:21 Uhr
0
-2,6% vorbörslich. Heureka
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.09.2025 13:14 Uhr
0

Corona ist endlich zurück neue Status Variante Xfg der Kurs müsste wieder steigen. Habe heute wieder vermehrt Maskenträger gesehen

Die Maskenträger habe ich auch gesehen!! Es waren sogar Chinesische!
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data -6,94 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Hyperscale Data -6,94 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen