BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Dass man Biontech oder Moderna nachträglich erfolgreich verklagen kann ist bei allem, was RFK so macht, sehr unwahrscheinlich. Er könnte es versuchen, aber es gab vom CDC in der Amtszeit von Trump eine vollständige Risikofreistellung. Der Sachverhalt mit Unis und Presse ist ein völlig anderer. Glaube eher, dass RFK in einem Jahr weg sein wird, weil das Weiße Haus nicht sehr begeistert ist von dem, was er tut. Schaut euch die US-Presse an…
Dass man Biontech oder Moderna nachträglich erfolgreich verklagen kann ist bei allem, was RFK so macht, sehr unwahrscheinlich. Er könnte es versuchen, aber es gab vom CDC in der Amtszeit von Trump eine vollständige Risikofreistellung. Der Sachverhalt mit Unis und Presse ist ein völlig anderer. Glaube eher, dass RFK in einem Jahr weg sein wird, weil das Weiße Haus nicht sehr begeistert ist von dem, was er tut. Schaut euch die US-Presse an…
RFK hat neue Mitglieder in den Impf-Ausschussd der USA berufen, am Donnerstag und Freitag wird der Ausschuss tagen. Mit förderlichen Beschlüssen würde ich nicht rechnen - ob das bereits eingepreist ist oder als negativer Katalysator wirken wird wüsste ich selbst gern. Meine Sorge ist vor allem, dass RFK es darauf anlegt, das Biontech und Moderna kaputt geklagt werden und einen Weg findet die Haftungsübernahme der US-Regierung rückwirkend aufzuheben. Immerhin ist er mit der Klageindustrie verbandelt. Hoffentlich findet Trump bald den Mut ihn abzusägen. Quelle 1: https://www.axios.com/2025/09/15/rfk-jr-vaccine-panel-picks Quelle 2: https://edition.cnn.com/2025/01/22/politics/rfk-jr-financial-interest-wisner-baum-lawsuits
RFK hat neue Mitglieder in den Impf-Ausschussd der USA berufen, am Donnerstag und Freitag wird der Ausschuss tagen. Mit förderlichen Beschlüssen würde ich nicht rechnen - ob das bereits eingepreist ist oder als negativer Katalysator wirken wird wüsste ich selbst gern. Meine Sorge ist vor allem, dass RFK es darauf anlegt, das Biontech und Moderna kaputt geklagt werden und einen Weg findet die Haftungsübernahme der US-Regierung rückwirkend aufzuheben. Immerhin ist er mit der Klageindustrie verbandelt. Hoffentlich findet Trump bald den Mut ihn abzusägen. Quelle 1: https://www.axios.com/2025/09/15/rfk-jr-vaccine-panel-picks Quelle 2: https://edition.cnn.com/2025/01/22/politics/rfk-jr-financial-interest-wisner-baum-lawsuits
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |