BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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7. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
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Kommentare 667.104
forza.sempre
forza.sempre, 31. Mai 14:42 Uhr
1
Ist auch nur chinesische Population und nicht global, wenn ich mich nicht täusche.
A
Aviation, 31. Mai 14:31 Uhr
0
Der Markt ist groß genug für beide. Und wie gesagt die Kombis sind das Ziel.
M
Mr.Pluto, 31. Mai 14:24 Uhr
0
Einerseits zeigt es gute Wirksamkeit von PD(L)xVEGF was gut für die Plattform ist, andererseits starke konkurrenz in manchen indikationen. Welcher Effekt überwiegt?
M
Mr.Pluto, 31. Mai 14:17 Uhr
0

Ok, hier sind die Ergebnisse von Ivonescimab, die heute Abend vorgestellt werden: Results: A total of 532 patients were randomly assigned (n=266 per arm). As of February 27, 2026, at a median follow-up of 21.4 months, ivonescimab plus chemotherapy significantly improved OS compared with tislelizumab plus chemotherapy. Median OS was 27.9 months (95% CI, 27.89 to NE) with ivonescimab plus chemotherapy versus 23.7 months (95% CI, 20.11 to NE) with tislelizumab plus chemotherapy (hazard ratio [HR], 0.66; 95% CI, 0.50 to 0.87; one-sided P =0.0017), meeting the prespecified boundary (P<0.0049) for statistical significance.The OS benefit was consistent across prespecified subgroups. Among patients with PD-L1 TPS <1%, median OS was NE versus 18.6 months (HR, 0.64; 95% CI, 0.43 to 0.96). Among patients with PD-L1 TPS≥1%, median OS was NE versus 27.3 months (HR, 0.68; 95% CI, 0.46 to 0.99). The safety profile of ivonescimab plus chemotherapy was manageable and consistent with prior reports, with no new safety signals observed. Conclusion: Ivonescimab plus chemotherapy demonstrated a statistically significant and clinically meaningful improvement in OS compared with tislelizumab plus chemotherapy in previously untreated patients with advanced sq-NSCLC. Notably, ivonescimab plus chemotherapy is the first regimen to show clinical superiority over an active PD-1 inhibitor control arm in the first-line setting. The dual-targeted approach of ivonescimab delivers improved survival outcomes with a favorable risk-benefit profile, establishing a compelling new standard of care in the management of advanced sq-NSCLC.

Ist das gut oder schlecht für uns?
A
Aviation, 31. Mai 14:17 Uhr
0
Ja kann sein. Wir werdens sehen.
forza.sempre
forza.sempre, 31. Mai 14:10 Uhr
1
Ok, hier sind die Ergebnisse von Ivonescimab, die heute Abend vorgestellt werden: Results: A total of 532 patients were randomly assigned (n=266 per arm). As of February 27, 2026, at a median follow-up of 21.4 months, ivonescimab plus chemotherapy significantly improved OS compared with tislelizumab plus chemotherapy. Median OS was 27.9 months (95% CI, 27.89 to NE) with ivonescimab plus chemotherapy versus 23.7 months (95% CI, 20.11 to NE) with tislelizumab plus chemotherapy (hazard ratio [HR], 0.66; 95% CI, 0.50 to 0.87; one-sided P =0.0017), meeting the prespecified boundary (P<0.0049) for statistical significance.The OS benefit was consistent across prespecified subgroups. Among patients with PD-L1 TPS <1%, median OS was NE versus 18.6 months (HR, 0.64; 95% CI, 0.43 to 0.96). Among patients with PD-L1 TPS≥1%, median OS was NE versus 27.3 months (HR, 0.68; 95% CI, 0.46 to 0.99). The safety profile of ivonescimab plus chemotherapy was manageable and consistent with prior reports, with no new safety signals observed. Conclusion: Ivonescimab plus chemotherapy demonstrated a statistically significant and clinically meaningful improvement in OS compared with tislelizumab plus chemotherapy in previously untreated patients with advanced sq-NSCLC. Notably, ivonescimab plus chemotherapy is the first regimen to show clinical superiority over an active PD-1 inhibitor control arm in the first-line setting. The dual-targeted approach of ivonescimab delivers improved survival outcomes with a favorable risk-benefit profile, establishing a compelling new standard of care in the management of advanced sq-NSCLC.
DiMarco
DiMarco, 31. Mai 14:00 Uhr
0
Luftbodenrakete 🚀
A
Aluminiumjoker, 31. Mai 12:37 Uhr
2
@Aviation: Deine Euphorie in allen Ehren aber und das ist das entscheidende. Der Markt entscheidet und kein Claude Agent, Bauchgefühl oder purer Wille. Eine re-bewertung erfolgt wenn es der Markt so sieht und nichts anderes. Wenn überhaupt etwas passiert dann eventuell ein kleines Plus 3-5% oder sogar negativ. Die Zulassungsrelevanten Daten sind dann nächstes Jahr mit weiteren tieferen Beweisen und einem Antrag. Wie oft wurde hier schon von steigenden Kursen und jetzt muss aber was kommen oder warum ist der Markt so blind und erkennt die Genialität nicht usw usw. Es passiert was passiert aber ein Anstieg wie du es dir vorstellst wird wohl nicht passieren. Wahrscheinlich wundern wir uns alle warum sogar eventuell Minus am Montag auf der Uhr steht.
forza.sempre
forza.sempre, 31. Mai 12:23 Uhr
0

Das Sicherheitsprofil ist halt interessanterweise wichtiger als Gesamtüberleben. Warum? Weil man dann Puti kombinieren kann weil die Patienten dann noch mehr Luft haben und genau da zielen dann die Kombination drauf. Sahin versucht das schon 10 Jahre zu erklären. Die Biontech Pipeline wirkt im Verbund. Deshalb auch die Kombistudien. Das hat System. Puti tritt die Tür ein öffnet den Tumur schwächt die Durchblutung und dann kommen die Mrna Lenkraketen. So der Masterplan.

Und was dabei noch zu beachten sein wird, ist, welche spezielle Rolle die Covid-Impfungen vor immuno-onkologischen Behandlungen spielen. (ihr erinnert euch an die Mitteilung von 2025, dass sich- Zufallsbefund- dadurch die Effektivität der Behandlungen um bis zu 50% erhöht hat). Die „mRNA Lenkraketen“ brauchen ein funktionierendes Immunsystem, denn der Körper muss die Lenkraketen selbst herstellen, um im Bild zu bleiben.
A
Aviation, 31. Mai 12:20 Uhr
0
Passt schon. Mal sehen obs klappt.
forza.sempre
forza.sempre, 31. Mai 12:17 Uhr
1
Ok, da sind wir jetzt einer Meinung 👍🏻😂
forza.sempre
forza.sempre, 31. Mai 12:16 Uhr
0

Puti hat ein besseres Sicherheitsprofil thema Blutungen. Das ist alleine schonmal gut - aber damit kann man es besser für Kombis nehmen und das ist die Wende. WIrksamkeit ist ähnlich aber pdL1 ist halt sicherer als pd1.... Das sind genau die Daten die wir erhofft hatten. Was aber das Kurstechnisch genau bedeutet kein Plan aber soo 100 -120€ am Montag mindestens.

Mit dem besseren Sicherheitsprofil könnten sich natürlich tatsächlich viele Optionen auf Kombinationen ergeben, so dass Pumitamig im besten Fall nicht zwangsläufig alleine alles aus dem Markt kegelt, sich aber als zentraler Baustein in Kombinationsbehandlungen etablieren kann. A) machen sich die breit aufgestellten Studien zu Pumitamig deshalb auch bezahlt. Und B) kann ich mir angesichts der intensiven weltweiten onkologischen Forschung in den letzten 20-30 Jahren nicht vorstellen, dass plötzlich jemand DAS EINE Medikament findet, das alles regelt.
A
Aviation, 31. Mai 12:16 Uhr
0
Das Sicherheitsprofil ist halt interessanterweise wichtiger als Gesamtüberleben. Warum? Weil man dann Puti kombinieren kann weil die Patienten dann noch mehr Luft haben und genau da zielen dann die Kombination drauf. Sahin versucht das schon 10 Jahre zu erklären. Die Biontech Pipeline wirkt im Verbund. Deshalb auch die Kombistudien. Das hat System. Puti tritt die Tür ein öffnet den Tumur schwächt die Durchblutung und dann kommen die Mrna Lenkraketen. So der Masterplan.
M
Mrnafuture, 31. Mai 12:10 Uhr
0

Nope aber ich habe mir ein claude agenten gebaut. Im Detail hab ich kein Plan.

Dann hoffen wir mal, dass Dein 007 recht behält. Ich hätte nichts dagegen, auch wenn ich nicht so wirklich daran glauben kann
forza.sempre
forza.sempre, 31. Mai 12:08 Uhr
0

Puti hat ein besseres Sicherheitsprofil thema Blutungen. Das ist alleine schonmal gut - aber damit kann man es besser für Kombis nehmen und das ist die Wende. WIrksamkeit ist ähnlich aber pdL1 ist halt sicherer als pd1.... Das sind genau die Daten die wir erhofft hatten. Was aber das Kurstechnisch genau bedeutet kein Plan aber soo 100 -120€ am Montag mindestens.

Ja, Sicherheitsprofil dürfte besser sein als bei Pembro (in 70% adverse effects Grad 3 und höher in der Benchmark-Studie KEYNOTE-407 zu Pembrolizumab von 2018) und bei Ivonescimab. Aber OS von 15,9 Monaten, HR für Tod von 0,64 und PFS von 6,4 Monaten gilt es zu schlagen. Darüber kann die gestern mitgeteilte Ansprechrate (ORR) von 63,6 % bei nicht-plattenepithelialen und 72,7 % bei plattenepithelialen Subtypen bei der niedrigeren Dosierung noch keine Aussage machen. Falls das geschlagen wird, ist- meinem Verständnis nach - von einer Marktreife auch dann auszugehen, wenn Pembro ab 2029 keinen Generikaschutz mehr hat und viel billiger nachgemacht werden kann von anderen Firmen. Erst danach stellt sich- bei der Diagnose kleinzellige Lungen-Ca- die Frage, wie gut man dann gegenüber Ivonescimab positioniert ist (wenn beide Wirkstoffe Pembro nicht schlagen, müssen wir - meines Erachtens- bei dieser Indikation- nicht weiterreden. Wenn beide besser sind, werden sie am Markt teilhaben, und dann mal sehen, wie sich das Pfizer-Produkt entwickelt. Aber: Pumitamig ist auf jeden Fall- und vielleicht mit besseren Chancen sogar- bei anderen Indikationen im Rennen, aber da heißt es dann: Geduld, Geduld. Also, es ist morgen sicher nicht aller Tage Abend im negativen Sinn, aber andersherum glaube ich auch nicht an die 100 bis 120€ morgen oder kommende Woche. Außer vielleicht Ivonescimab erlebt heute Abend einen Einbruch epischen Ausmaßes.
Waterboy
Waterboy, 31. Mai 11:40 Uhr
0

Montag knallts hoch. Geht nicht anders. Puti witd keytruda 2.0.

Wenn,s ne kleine US Biobutze wäre würde es für nen 3stelligen Sprung mE reichen…mal sehn wie weit Biontech nächste Woche springt ….
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