Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,20
EUR
+0,27 % +0,23
07:45:37 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 669.340
S
Smily777,
21.12.2021 19:39 Uhr
0
Don007 quatsch doch nicht wenn wir genügend geimpft hätten wäre mit dem Alpha Virus vielleicht alles vorbei gewesen. Wenn wir Omicron auf die leichte Schulter nehmen und sich die Erwachsenen wieder nicht impfen lassen dann kommt der nächste Bossete und das nächst Virus willst du das?
calmly,
21.12.2021 19:38 Uhr
0
… Virus 🦠 passt sich menschlichen Gegebenheiten besser ein (will sich ja einnisten). Mensch passt sich Virus 🦠 besser an (impfen für bessere Abwehr).
Omnikron ist wohl jetzt die erste Mutante bei der sich die Stimmen mehren, dass es milder ist.
Und das wäre gut so für alle.
Trotzdem wissen wir noch zu wenig über Omnikron und müssen weiter Impfen.
Nicht sterben, keine überlasteten Intensivstationen ist prima.
Aber kaputte Gefäße 🫀 und Long-Covid ist trotzdem Mist.
D
Don007,
21.12.2021 19:36 Uhr
2
Manche verwechseln Ansteckung mit Krankenhaus!! Überall wie Omikron als mild beschrieben! Und alle machen nur lockdown wegen Quarantäne Bestimmungen, weil alle sonst zu Haus sitzen, nur deshalb gibt es lockdowns aber nicht wegen Krankenhausaufenthalte einfach rki schauen!
calmly,
21.12.2021 19:34 Uhr
0
… bitte lesen Leute 💁♂️
… Variante Omnikron umgeht Impfschutz
https://amp.focus.de/gesundheit/news/hoechste-inzidenz-in-europa-daenemark-im-teil-lockdown-so-spitzt-sich-die-lage-im-land-wegen-omikron-zu_id_27804624.html
Ganz schlecht für Ungeimpfte mit schlummernden Vorerkrankungen
calmly,
21.12.2021 19:33 Uhr
0
… @tvok danke!
Das drückt dann zusätzlich auf die Stimmung.
B
Babapappa,
21.12.2021 19:33 Uhr
0
Bleibe an Bord wird Doch gut gekauft Markt sieht gut aus🤷♂️⛵⬆️
D
Don007,
21.12.2021 19:32 Uhr
1
Krankenhauses in GB sind nicht überlastet wegen omikron! Keine Lügen! Bitte! Siehe Dänemark!
RealEnoMeno,
21.12.2021 19:31 Uhr
0
Don007 schwer Dich in Dein Loch zurück
S
Smily777,
21.12.2021 19:31 Uhr
0
calmly genau richtig und weil das so ist müssen die Politiker jetzt Gas geben
t
tvok,
21.12.2021 19:31 Uhr
0
Oxfam reicht SEC-Beschwerde gegen Moderna ein
[21.12.21] 17:48:00
Die Wohltätigkeitsorganisation und Moderna-Aktionärin Oxfam America teilte am Dienstag mit, dass sie bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eine Whistleblower-Beschwerde gegen das Biotechnologieunternehmen wegen seines Vorgehens während der COVID-19-Pandemie eingereicht hat.
Oxfam behauptet, dass Moderna „irreführende Erklärungen“ veröffentlicht und „kritische Informationen seiner eigenen Investoren“ über seinen Patentstreit mit Wissenschaftlern der National Institutes of Health (NIH) unterschlagen habe. Darüber hinaus behauptet Oxfam, dass das Unternehmen „nicht in der Lage war, genügend Dosen zu produzieren, um den weltweiten Bedarf zu decken, aber auch nicht bereit war, die Technologie mit anderen Herstellern zu teilen, um die Produktion hochzufahren, damit alle Menschen überall Zugang zu diesem lebensrettenden Impfstoff haben könnten“.
„Moderna ist in einer einzigartigen Position, um das Ende der Pandemie zu beschleunigen, wenn das Unternehmen transparent ist und seine Technologie mit anderen teilt. Angesichts des fehlgeleiteten Strebens des Unternehmens nach kurzfristigem Profit gegenüber der Transparenz für seine Investoren und der tödlichen Folgen, die dies für Millionen von Menschen haben kann, fordert Oxfam die SEC auf, Ermittlungen anzustellen und das Unternehmen zur Rechenschaft zu ziehen“, erklärte Diana Kearney, leitende Rechtsberaterin für Recht und Aktionärsvertretung bei Oxfam America.
Quelle:
http://www.teletrader.com/news/details/56978666
D
Don007,
21.12.2021 19:31 Uhr
3
Mein Gott, wegen Geld beschwört ihr ein neues mutiertes Virus. Unfassbar! Ihr seid richtig Böse! Leider
RealEnoMeno,
21.12.2021 19:31 Uhr
0
wir brauchen doch nur nach England zu schauen alle 2-3 Tage verdoppelt sich die Inzidenz, die Krankenhäuser sind überlastet. wieso machen wir den ganzen Spaß? Damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird.
S
Smily777,
21.12.2021 19:30 Uhr
0
Jedes Jahr hoffentlich nicht aber jetzt müssen wir das Corona Virus erstmal zurückdrängen und das geht nur übers impfen sonst wird der Dezember 2022 genau so bescheiden wie der Dezember 2021 und 2020 war!!!!!
calmly,
21.12.2021 19:29 Uhr
0
… ich wäre vorsichtig @smily. Wir wissen alle, dass das Virus schnell ist und die Politik hinterherhinkt (demokratische Abstimmungsprozesse, Gesetzgebung)
Und das Problem an sich ist diffiziler.
Lies gern meinen Link 19:28
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,08 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,57 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -2,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | Das neue DAX Prognose Forum | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -1,74 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +7,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,24 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,11 % | |
| 8 | DEUTZ Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |