BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,16 % +0,13
10:10:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.387
Medix96
Medix96, 03.11.2022 13:55 Uhr
0
Hier ist noch Hoffnung wenn China biontech abkauft geht durch die Decke..
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 03.11.2022 13:53 Uhr
0
Bin auf jedenfall dafür das wenn die zeit reif ist, Biontech die Aktien von der Amibörse nehmen sollte , da die Amis immer den stöpsel ziehen mit ihre dreckige spielchen und ihre Leerverkäufe .
G
Gast-747384200, 03.11.2022 13:36 Uhr
2
Habe schon Angst davor, wenn Biontech nächste Woche die Zahlen präsentiert (die müssen auf jeden Fall besser sein als prognostiziert, sonst gibt es eh Kursabschläge) - und wenn Sahin dann "ehrlich" die Aussichten schildert.... Dann ist das Potenzial für einen ordentlichen Rutsch da. Wenn er ähnlich geschickt referiert wie seine Krebsmedikament-Prognose "Nicht vor 2030".... Vielleicht überrascht er uns auch aber so langsam entwickelt sich die Aktie zum Fehlinvest... Der Wert ist unglaublich angreifbar - siehe Moderna Ergebnisse heute und gleich mal 5% runter aus dem Nichts... Als ob das Schwesterunternehmen unter einem Dach wären. Aber die Algos sind wohl so programmiert - auch wenn ich das nicht verstehe.
Regenschauer
Regenschauer, 03.11.2022 12:39 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=166045
Poschel
Poschel, 03.11.2022 12:38 Uhr
0

Durchbruch in China kommt 💪

Träume einfach nur weiter!
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 03.11.2022 12:36 Uhr
1
nur bis die Amis aufwachen. Dann gehts 20% runter, weil moderna bad -> mrna bad, biontech extra bad. Amerikaner sind einfach idioten. das darf man nicht vergessen.
P
Poach., 03.11.2022 12:27 Uhr
1
wir arbeiten mit pfizer zusammen und nicht mit moderna. dehalb haben wir im rückwärtsgang auch überholen können. moderna soll geatern auch probleme im patentstreit bekommen haben.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 03.11.2022 12:24 Uhr
1
Dafür wird's am Montag bei uns Peng 🚀 machen
collector
collector, 03.11.2022 12:20 Uhr
0

Mal sehen was die Zahlen von Moderna heute sagen.

Das wird so blutig nach den Zahlen von moderna. Wieder ab Richtung 100
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 03.11.2022 12:19 Uhr
0
Na, was macht unser kleiner Bruder ? 😁 so ein versager
P
Poach., 03.11.2022 12:15 Uhr
0
das hätte ich wohl nicht sagen sollen
P
Poach., 03.11.2022 11:55 Uhr
0
moderna haben wir soeben überholt.
G
Gast-747422600, 03.11.2022 11:18 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen von Moderna heute sagen.
L
Löwenmacho, 03.11.2022 11:12 Uhr
0
Hoffe ich 🙏
L
Löwenmacho, 03.11.2022 11:12 Uhr
0
Durchbruch in China kommt 💪
N3ON
N3ON, 03.11.2022 10:43 Uhr
0

https://www.wiwo.de/my/unternehmen/industrie/corona-schafft-es-der-biontech-impfstoff-doch-noch-nach-china/28780984.html?ticket=ST-1123986-DdY2j7oVFNN0dCYXUq40-cas01.example.org

Zumindest ist eine Delegation von biontech mit ihm das hin gereist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
8 Hensoldt -2,96 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen