BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,16 % +0,13
10:10:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.387
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 04.11.2022 7:04 Uhr
1

Ich schätze aber auch etwas zwischen 5$ - 6$ EPS

im letzten Quartal waren es 6,26, davor 14,37. Man muss bei den 6,26 die Monate April/Mai/Juni betrachten. Das waren die Monate bei denen jeder "warten" wollte auf die Booster. Das Quartal jetzt, (Juli/August/September) sieht erstmal nicht besser aus, bis auf den September. Da ist Biontech halt Moderna im Vorteil, Biontech konnte schon im September viel Impfstoff liefern. Moderna hatte wohl Lieferprobleme. Dadurch, dass es im Quartal vorher eher weniger Bestellungen gab, gehe ich natürlich von mehr als 6,26 Dollar EPS aus. Aber das wird sich zeigen.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 03.11.2022 21:59 Uhr
0
diese Tüppen die uns bei L&S immer in den letzten minuten so bekämpfen gehören sofort gekreuzigt diese banden
S
Smily777, 03.11.2022 21:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57486558-biontech-aktie-in-modernas-negativtrend-falsch-keiner-pfizers-q3-bericht-gelesen-oder-zielrichtung-von-biontech-s-neuer-phase-i-studie-gemeinsam-mi-617.htm
S
Smily777, 03.11.2022 21:50 Uhr
0
Möglich ist alles fix ist nix...
S
Smily777, 03.11.2022 21:42 Uhr
0
Steigt ordentlich!!!
S
Smily777, 03.11.2022 21:01 Uhr
1
Nein zum Abschluss kräftig rauf. liegt vermutlich an den kommenden Zahlen
Sevim
Sevim, 03.11.2022 20:59 Uhr
0
Uiiiii kommt wieder Bewegung rein Und zum Anschluss wieder runter ⬇️
Sevim
Sevim, 03.11.2022 20:56 Uhr
0
Was ist passiert?
G
Gast-754445000, 03.11.2022 20:25 Uhr
0

ich schätze 12 Dollar. Vernünftige schätzen 7 Dollar. Die Analysten schätzen 4,61 Dollar EPS

Ich schätze aber auch etwas zwischen 5$ - 6$ EPS
P
Poach., 03.11.2022 19:46 Uhr
1
Während Apple, Amazon, intel und Tesla teilweise sogar weit unter der 200 Tageslinie schließen werden, sollte BioNtech es heute wohl darüber schaffen. Das zum Thema Performance.
H
HugoM, 03.11.2022 18:15 Uhr
0

Lieferengpässe und sinkende Verkaufsziele bei moderna wollte jedenfalls kein Aktionär hören. die news wurde also geschickt plaziert.

America First!
P
Poach., 03.11.2022 18:09 Uhr
0
Lieferengpässe und sinkende Verkaufsziele bei moderna wollte jedenfalls kein Aktionär hören. die news wurde also geschickt plaziert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
3 IPO CSG -5,43 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,97 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,25 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 VW Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen