BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
S
Stefan87, 04.11.2022 13:07 Uhr
0
BioNTech in USA vorbörslich +6,5 % +++ China will Vakzin für Ausländer erlauben
Fero83
Fero83, 04.11.2022 13:07 Uhr
1
😂😂😂😂Da gab's welche die haben geraten bei 130 Euro Gewinne mitzunehmen.
C
ConFormy, 04.11.2022 13:05 Uhr
0
Neuer Anlauf
h
halbsowild2, 04.11.2022 13:05 Uhr
0
... Schwachsinn ... Sahin ist geimpft .... ausserdem gehts nicht um Produktfunktion sondern um Produktvermarktung ! ...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 04.11.2022 13:04 Uhr
0

Das mag sein aber man kennt ja mittlerweile die Amis die shorten heute das Teil

Stacey shorter es schon die ganze Zeit. Da kommen die Amis zu spät
T
Tetsuo041, 04.11.2022 13:04 Uhr
0
Bei den Aussichten. Wann begreift die Wallstreet das.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.11.2022 13:04 Uhr
0
Was hier frei kommentieren darf ist unfassbar
T
Tetsuo041, 04.11.2022 13:03 Uhr
0
Moderna hätte sich jetzt schon verdreifacht. 🙈
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.11.2022 13:03 Uhr
2

Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!

Junge was redest du😂😂So viel 💩und Lügen selten gelesen..Erzähl das auf dem AFD Parteitag
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 04.11.2022 13:03 Uhr
1

Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!

Die Leute hier werden immer skurriler. Gruselkabinett
G
Gast-754530800, 04.11.2022 13:02 Uhr
3

Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!

Sahin war Ende 2021 bereits dreifach geimpft. https://correctiv.org/faktencheck/2021/12/13/doch-biontech-chef-ugur-sahin-ist-geimpft/
T
TobiEE, 04.11.2022 13:01 Uhr
1

Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!

Leider konnten die zwei Impfungen deinen Verstand offenbar auch nicht kurieren. Naja… 🤷🏼‍♂️
börsenalf
börsenalf, 04.11.2022 13:01 Uhr
0

Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!

Kennst du Sahin persönlich?
T
Trader407407, 04.11.2022 12:58 Uhr
0
Chemiecocktail für den Körper mit starken Nebenwirkungen!
T
Trader407407, 04.11.2022 12:57 Uhr
0
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Woipadinga
Woipadinga, 04.11.2022 12:56 Uhr
0
Das mag sein aber man kennt ja mittlerweile die Amis die shorten heute das Teil
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen