BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,00 EUR
+0,41 % +0,33
17:01:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.391
G
Gast-747384200, 05.11.2022 21:25 Uhr
0

Wäre übrigens 13 Uhr um dich zu Berichtigen

Siehe oben gepostet. Ab Sonntag USA Zeitumstellung. Aber egal. Bilde dir deine eigene Wahrheit
Mario0815
Mario0815, 05.11.2022 21:19 Uhr
0

Meine 1. Quelle ist immer die Website des Unternehmens. Hier steht 8.00 am Est … also 12h European Time

Wäre übrigens 13 Uhr um dich zu Berichtigen
audima
audima, 05.11.2022 21:05 Uhr
0

Stacey ist hier wieder vermehrt unterwegs, da sie mit ihrem Short gehörig unter Druck geraten ist 🤣🤣🤣. Ihre ( und den anderen Schwach_köpfen ) vorhergesagten 2 stellige Kurse rücken immer mehr in weite Ferne. Viele andere Shorties haben sich hier schon verabschiedet, nur Stacey kapiert es immer noch nicht, dass sie auf verlorenem Posten sitzt🤣🤪. Selbst wenn es am Montag nach den Zahlen einen Rücksetzer gibt. Ausserdem gibt es so viele andere Aktien in letzter Zeit, wo man ein vielfaches an Short Gewinnen einfahren hätte können, als bei Biontech. Deshalb ist Stacey für mich ein **** Loser, der keine Ahnung hat.

Bernie, BT zu shorten, da müsste man vermutlich 100 Mio setzen👉🗽🤣
G
Gast-747384200, 05.11.2022 21:05 Uhr
0
Meine 1. Quelle ist immer die Website des Unternehmens. Hier steht 8.00 am Est … also 12h European Time
G
Gast-747384200, 05.11.2022 21:03 Uhr
0
https://investors.biontech.de/events/event-details/third-quarter-2022-earnings-call
Mario0815
Mario0815, 05.11.2022 20:28 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIONTECH-SE-66771992/termine/
Mario0815
Mario0815, 05.11.2022 20:27 Uhr
0

Nein um 12h ist das. Morgen wird In den USA die Zeit umgestellt. Dann startet die Wall Street auch wieder um 15.30 Uhr. Oft kommt die Mitteilung mit den Zahlen aber etwas früher…

Also nochmal nachgeschaut 11 Uhr Veröffentlichung und 14 Uhr Präsentation
G
Gast-747384200, 05.11.2022 20:08 Uhr
0
Nein um 12h ist das. Morgen wird In den USA die Zeit umgestellt. Dann startet die Wall Street auch wieder um 15.30 Uhr. Oft kommt die Mitteilung mit den Zahlen aber etwas früher…
R
RHCP, 05.11.2022 19:48 Uhr
0
Danke!
S
Scotch, 05.11.2022 17:01 Uhr
0

Wann kommen die QZ am Montag? Vorbörslich? Danke!

sollten um Mo. 13:00 veröffentlicht werden
Mario0815
Mario0815, 05.11.2022 16:59 Uhr
0

Wann kommen die QZ am Montag? Vorbörslich? Danke!

13.00Uhr etwa
R
RHCP, 05.11.2022 16:53 Uhr
0
Wann kommen die QZ am Montag? Vorbörslich? Danke!
B
Berni67, 05.11.2022 15:59 Uhr
2
Stacey ist hier wieder vermehrt unterwegs, da sie mit ihrem Short gehörig unter Druck geraten ist 🤣🤣🤣. Ihre ( und den anderen Schwach_köpfen ) vorhergesagten 2 stellige Kurse rücken immer mehr in weite Ferne. Viele andere Shorties haben sich hier schon verabschiedet, nur Stacey kapiert es immer noch nicht, dass sie auf verlorenem Posten sitzt🤣🤪. Selbst wenn es am Montag nach den Zahlen einen Rücksetzer gibt. Ausserdem gibt es so viele andere Aktien in letzter Zeit, wo man ein vielfaches an Short Gewinnen einfahren hätte können, als bei Biontech. Deshalb ist Stacey für mich ein **** Loser, der keine Ahnung hat.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 05.11.2022 13:59 Uhr
0

Erst hochkaufen einsteigen und dann verkaufen und Gewinn mit nehmen weil es alle machen und shooooort damit man 🤑 wird …. Evt schon bei 160 Short 💥 war vor einiger Zeit genau dasselbe … q2 da waren es 170 …. Schätze wir erreichen 160 bis 14 Uhr und dann ⛷

🖕
R
RHCP, 05.11.2022 12:47 Uhr
1
Moinsen. Ich glaub ja, die Chinesen steigen hier bald ein. Nur so. Keine Kaufempfehlung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,82 %
8 Security der nächsten Generation -2,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,91 %
Alle Diskussionen