BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,65 EUR
-1,93 % -1,53
14:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
J
Jacky7, 08.11.2022 16:02 Uhr
0
Bei Tesla wird Musk abgestraft. Jeder Guru bekommt mal sein fett weg. Ansonsten hoffen wir mal auf die Amerikaner, dass sie den Markt nach oben ziehen. Verhandlungen mit den Russen sind ja nicht das schlechteste Signal. Die Russen merken ihre Taktik ist gescheitert keiner braucht sie wirklich.
G
Gast-747384200, 08.11.2022 16:02 Uhr
0

Die Amis sind heute wieder total daneben. Testla -14%, Solaredge +20%, Mullen Automotive + 10%. Irre. Unlogisch. USA.

wieso? Solaredge hatte top Aussichten vermeldet und wurde zuletzt stark abgestraft (von 350 auf unter 200 in ein paar wochen...)
b
buy_the_dip, 08.11.2022 15:58 Uhr
0
🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 08.11.2022 15:52 Uhr
0
Die Amis sind heute wieder total daneben. Testla -14%, Solaredge +20%, Mullen Automotive + 10%. Irre. Unlogisch. USA.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:47 Uhr
1
200 Tageline zurückerobert. Starkes Kaufsignal. Warnung für Shorts wie Stacy
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0
Ahnungsloser1 passt so gut😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein

Nova bei 174 kaufen ist schon der Knaller 😂😂😂🤦‍♂️Du bist ein Profi 😂
J
Jacky7, 08.11.2022 15:43 Uhr
0
Dreht anscheinend schon wieder die Aussichten für die deutsche Wirtschaft scheinen gut zu sein.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:31 Uhr
1
1,8 % sind doch keine Abfahrt. Wo wart ihr Cl.owns denn alle Gestern?
J
Jacky7, 08.11.2022 15:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-virologe-hendrik-streeck-erwartet-steigende-infektionen-nach-wm-spielen-a-47c54f03-bad6-4414-93c8-55dcc086c718
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:22 Uhr
0
Abfahrt ⬇️
J
Jacky7, 08.11.2022 15:20 Uhr
1
Wart mal ab Moderna zieht uns mit hoch. Keine Angst.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:19 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ich denke Du sitzt hier immer noch auf deinen Ek von 220😃😂
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:17 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein
Medix96
Medix96, 08.11.2022 15:09 Uhr
0
Komisch moderna nix anbietet geht hoch biontech Zukunft geht runter.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:09 Uhr
0

Wie gesagt , bei 120 ca werde ich neugierig . Denke aber, das es diesmal deutlich unter 100 geht . Bis dahin habe ich deutlich Besseres im Gepäck

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen