BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.458
Stacey
Stacey, 10.11.2022 13:40 Uhr
0

Wo ist Stacey... das wäre doch wieder ihr Auftritt!

Hier bin ich … shoooorts
Stacey
Stacey, 10.11.2022 13:39 Uhr
0
🤑
A
Ahnungsloser1, 10.11.2022 13:32 Uhr
0
Ich glaube es wird pöh a pöh runter ⬇️ gehen
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 10.11.2022 13:32 Uhr
0

solche Bewegungen sind schon eigenartig oder? Also für so ein "Schwergewicht" wie Biontech, was da mal schnell mit dem Kurs gemacht wird? Sieht nach Shortattacke aus...

Schaut Euch den vorbörslichen Kurs in USA an, daran liegt das Runterknallen, der haut dann immer hier durch. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bntx/pre-market
A
Ahnungsloser1, 10.11.2022 13:30 Uhr
0
Ich hatte es mehrmals gesagt, wurde hier nieder gemacht
H
HugoM, 10.11.2022 13:30 Uhr
0
Mal wieder die Spielkinder unterwegs...lächerlich.
G
Gast-747384200, 10.11.2022 13:28 Uhr
1
solche Bewegungen sind schon eigenartig oder? Also für so ein "Schwergewicht" wie Biontech, was da mal schnell mit dem Kurs gemacht wird? Sieht nach Shortattacke aus...
K
KeineAhnungvonAktien, 10.11.2022 13:27 Uhr
0
patentschutzaufgehoben.de
H
Hogrider, 10.11.2022 13:27 Uhr
0
Na toll, SL wurde getriggert, heute Abend dann wahrscheinlich dick grün
H
HugoM, 10.11.2022 13:24 Uhr
0

Patentschutz aufgehoben

Quelle?
K
KeineAhnungvonAktien, 10.11.2022 13:21 Uhr
0
Patentschutz aufgehoben
H
HugoM, 10.11.2022 13:14 Uhr
0
Wo ist Stacey... das wäre doch wieder ihr Auftritt!
Ramon1234
Ramon1234, 10.11.2022 13:10 Uhr
0

BioNTech für China. Exponentiell: Die Zahl an Corona-Neuinfektionen steigt in China weiter rasant an - trotz Null-Covid-Politik. Ein Lockdown wäre ein weiterer Dämpfer für die Wirtschaft. BioNTech kann zur Lösung beitragen. https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-china-guangzhou-101.html Zulassung des Corona-Impfstoffs von BioNTech für in China lebende Ausländer. "Dies kann natürlich nur ein erster Schritt sein", sagte Scholz. "Ich hoffe, dass der Kreis der Berechtigten bald erweitert werden kann, bis hin zu einer allgemeinen freien Verfügbarkeit des Stoffes." Es sei auch "auch über die Perspektive einer allgemeinen Zulassung von BioNtech in China" gesprochen worden. Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/china-scholz-besuch-101.html https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-und-fosun-pharma-arbeiten-gemeinsam-der-entwicklung

Weshalb geht der Kurs runter???
Artikel14
Artikel14, 10.11.2022 11:10 Uhr
2
BioNTech für China. Exponentiell: Die Zahl an Corona-Neuinfektionen steigt in China weiter rasant an - trotz Null-Covid-Politik. Ein Lockdown wäre ein weiterer Dämpfer für die Wirtschaft. BioNTech kann zur Lösung beitragen. https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-china-guangzhou-101.html Zulassung des Corona-Impfstoffs von BioNTech für in China lebende Ausländer. "Dies kann natürlich nur ein erster Schritt sein", sagte Scholz. "Ich hoffe, dass der Kreis der Berechtigten bald erweitert werden kann, bis hin zu einer allgemeinen freien Verfügbarkeit des Stoffes." Es sei auch "auch über die Perspektive einer allgemeinen Zulassung von BioNtech in China" gesprochen worden. Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/china-scholz-besuch-101.html https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-und-fosun-pharma-arbeiten-gemeinsam-der-entwicklung
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.11.2022 9:51 Uhr
4
@Schachtiger: US-Aktien im Vergleich: Netflix vom ATH zum Jahrestief: -72% ; Amazon -102% ; -75% ; Meta (Facbook) -75% ; Alphabet (google) -45% ; Apple -28% (Respekt! Die kommen aber auch noch dran). achja ... Biontech -48% ; Moderna -52% damit liegt Moderna/Biontech noch vor Amazon/Meta aber zugegeben hinter Apple/google. Wenn man bedenkt wie lange Biontech schon in der "Korrektur/Konsolidierung" steckt, dann denke ich, bei Apple und Co. hat das gerade erst angefangen. Fraglich ob der Wachstum die nächsten Jahre bei den genannten Aktien bleibt.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 10.11.2022 8:43 Uhr
0

geht es nur mir so oder ist das pattern vom letzten jahr sehr ähnlich ? https://imgur.com/vw3Ozfm

das gefällt mir auch: https://api.stock3.com/charting/6379069.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid Linien zeichnen kann man hier immer. Passt auch immer ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen