BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.460
theonlydeal
theonlydeal, 16.08.2024 22:25 Uhr
0
Oh gut, wir sind auf Nasdaq wieder auf $85 puuhhh
Bornholm70
Bornholm70, 16.08.2024 22:20 Uhr
0

China stuft den Affenpocken Virus ähnlich ein wie Covid-19 und SARS.... na toll... wieder so ne Scheiße bei uns..... covid hat mich mehr als genug genervt...

So ein Blödsinn. Erkundigt und recherchiert erstmal bevor ihr hier so einen Nonsens verbreitet. Ist mit Covid überhaupt nicht zu vergleichen der Affenpocken Virus.
Burschi
Burschi, 16.08.2024 22:14 Uhr
0
Wer immer die schlechten Dinge, die Gefahren und Misserfolge sieht, ist bald wie gelähmt. Positives Denken hält dich handlungsfähig und sorgt dafür, dass du immer wieder aufstehen und weitermachen kannst.
DiMarco
DiMarco, 16.08.2024 22:12 Uhr
0

Ich muss wohl noch etwas üben. ;-)

Du übertreibst mit Push Nachrichten 😉
DiMarco
DiMarco, 16.08.2024 22:11 Uhr
1

Bevor du hier gepostet hast war die Aktie am steigen. Jetzt fällt sie 🤔😅

Im Einkauf und Geduld liegen die Gewinne. Manche hier haben viel Geduld aber einen grausigen EK 😂
theonlydeal
theonlydeal, 16.08.2024 21:58 Uhr
0

Ich muss wohl noch etwas üben. ;-)

Du hast alles super gemacht. @DiMarco hat alles vermasselt 😂
P
Poach., 16.08.2024 21:57 Uhr
0

Kannst du in die Zukunft schauen oder was? Vielleicht klappts das mit dem überholen von Moderna tatsächlich 😅

Ich muss wohl noch etwas üben. ;-)
theonlydeal
theonlydeal, 16.08.2024 21:54 Uhr
0

Bin immer bei euch. Wir alle stammen angeblich von Affen ab 😂

Bevor du hier gepostet hast war die Aktie am steigen. Jetzt fällt sie 🤔😅
DiMarco
DiMarco, 16.08.2024 21:37 Uhr
0

Oh wie edel von dir, dass du hier runter gekommen bist um mit uns Affen zu sprechen.

Bin immer bei euch. Wir alle stammen angeblich von Affen ab 😂
theonlydeal
theonlydeal, 16.08.2024 21:08 Uhr
1

Unglaublich was hier für eine Geschreibsel herrscht. Das Papier kommt zurzeit noch nicht mal über 80€ hinaus. Das wird auch noch eine Zeit lang so bleiben. Ohne 2. Produkt passiert hier nichts. Selbst Kombi Impfstoff ist kein Gamechanger😉 Für Bio Werte braucht man Zeit und cojones aus Stahl sowie genügend Cash an der Seitenlinie 😂

Oh wie edel von dir, dass du hier runter gekommen bist um mit uns Affen zu sprechen.
DiMarco
DiMarco, 16.08.2024 20:58 Uhr
2
Unglaublich was hier für eine Geschreibsel herrscht. Das Papier kommt zurzeit noch nicht mal über 80€ hinaus. Das wird auch noch eine Zeit lang so bleiben. Ohne 2. Produkt passiert hier nichts. Selbst Kombi Impfstoff ist kein Gamechanger😉 Für Bio Werte braucht man Zeit und cojones aus Stahl sowie genügend Cash an der Seitenlinie 😂
theonlydeal
theonlydeal, 16.08.2024 20:50 Uhr
1

Ja, schade. Vielleicht zieht sie ja um 21 Uhr wieder etwas man.

Kannst du in die Zukunft schauen oder was? Vielleicht klappts das mit dem überholen von Moderna tatsächlich 😅
P
Poach., 16.08.2024 20:28 Uhr
2
Jedenfalls gab es bis kein Pressemassaker und Sahin ist auch noch überzeugt, https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharma-kombi-impfstoff-von-biontech-und-pfizer-erreicht-nicht-alle-studienziele/100060479.html Für U60 gibt es auch wirkverstärkte (adjuvantierte) beziehungsweise inaktivierte Hochdosis-Impfstoffe. Ich denke, das ist nur ein kleines Tuningproblem.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen