BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,95 EUR
+1,52 % +1,20
17:43:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.382
D
DerTäufer, 13.09.2024 21:56 Uhr
0

Ach der Agent.k das Opfermitglied ist auch wieder da 🤣

Der ist komplett fertig der Junge. Sein ganzes Leben schon durchgespielt der Pleitegeier
E
ESC_1975, 13.09.2024 21:55 Uhr
1
Ach der Agent.k das Opfermitglied ist auch wieder da 🤣
DiMarco
DiMarco, 13.09.2024 21:49 Uhr
0

Short aufgebaut. Dönerbude⛷️

Geht dann schnell raus 😂
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:48 Uhr
0

Wer ist Mario0815?

Huhu😁😁
DiMarco
DiMarco, 13.09.2024 21:47 Uhr
0
Was für einen Ständer 😂
H
HugoM, 13.09.2024 21:46 Uhr
2

Short aufgebaut. Dönerbude⛷️

Aber vergiss nicht zum Börsenschluss die paar Euro schnell mitzunehmen. Den perfekten Moment hast du ja bestimmt getroffen. Aber dann überwiegt die Angst, dass es nachbörslich weiter steigt.....
P
Poach., 13.09.2024 21:45 Uhr
0

Typisch wäre ja, wenn Montag Moderna mit einer neuen Gewinnwarnung dazwischen grätscht. Also ich bin ja jetzt echt gespannt.

Alternativ Putin oder Japan.
theonlydeal
theonlydeal, 13.09.2024 21:44 Uhr
0
Weiss vielleicht jemand wie hoch die Shortquote in den USA für Biontech ist? Das sieht für mich wie ein Shortsqueeze
P
Poach., 13.09.2024 21:44 Uhr
0
Typisch wäre ja, wenn Montag Moderna mit einer neuen Gewinnwarnung dazwischen grätscht. Also ich bin ja jetzt echt gespannt.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.09.2024 21:41 Uhr
0
Ist jetzt gerade an der Grenze wo es noch etwas fallen könnte. Aber nächste Woche mit neuen News wird es weiter gehen!
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:40 Uhr
0

Wer ist Mario0815?

Na ich. Wieso??
daddycool1960
daddycool1960, 13.09.2024 21:39 Uhr
1
Volumen an der nasdaq über 5 Mio
Manglobus
Manglobus, 13.09.2024 21:39 Uhr
0
Wer ist Mario0815?
Mario0815
Mario0815, 13.09.2024 21:39 Uhr
0
Ich hoffe das sie es noch etwas Ausschmückung. Das es noch etwas besser klingt.
theonlydeal
theonlydeal, 13.09.2024 21:37 Uhr
1
Durchschnittliches Volumen bei Nasdaq: 704.188 Stück Volumen Nasdaq heute bisher: 5,2 Mio !!!
Manglobus
Manglobus, 13.09.2024 21:37 Uhr
0
Ist das nur ein Hype mit bitterem Ende?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,00 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 BP Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen