BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,85 EUR
+0,25 % +0,20
10:27:50 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
Pillepalle56
Pillepalle56, 15.11.2024 15:39 Uhr
0
Auweia😵‍💫
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 15.11.2024 15:31 Uhr
0
Holy shit
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 15:20 Uhr
0
Sorry Sky, aber zum Glück kann ich deine geistigen Ergüsse nicht lesen, denn du hast schon lang einen festen Platz auf der Liste. Also kannste dir die Kommentare sparen 😜😜😜😜
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 15:11 Uhr
0

Jetzt mal so gesagt, ich habe zu meinen spontanen zukäufen noch einen wöchentlichen Sparer laufen , da bin ich jetzt nicht bös drum das es 10€ billiger ist 😁😁😁😁😁. Und ich kaufe bis zu meinem EK immer nach. Also ist für mich alles im Moment ein Kauf 😉😉😉

Darf ich fragen wo dein EK liegt?
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 15:06 Uhr
0
Jetzt mal so gesagt, ich habe zu meinen spontanen zukäufen noch einen wöchentlichen Sparer laufen , da bin ich jetzt nicht bös drum das es 10€ billiger ist 😁😁😁😁😁. Und ich kaufe bis zu meinem EK immer nach. Also ist für mich alles im Moment ein Kauf 😉😉😉
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 15:03 Uhr
2
Kommt noch
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 15:02 Uhr
1
Ich brauche es ebenfalls nicht, jedoch würde ich eine Konsolidierung um z.B. bei 195€ bevorzugen und nicht bei 50€.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 15:00 Uhr
1
Ich brauch das Geld nicht, deshalb nervt mich nichts
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 14:59 Uhr
0

Was heute passiert interessiert mich recht wenig.

DAS habe ich mir seit den 395€ auch lange gedacht, aber so langsam nervt es.
B
BKannt, 15.11.2024 14:52 Uhr
2

Er wird kein Gesundheitsminister sondern ein Krankheitsminister wie es aussieht.

...in der geschlossenen !
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 14:49 Uhr
0

Oh die „1“ hätte ich sehr gerne davor….aber wir wissen beide das die Wahrscheinlichkeit dafür heute bei 0% liegt.

Was heute passiert interessiert mich recht wenig.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 14:48 Uhr
1

wegen einem neuen Gesundheitsminister so ein Abschlag, wahnsinn

Er wird kein Gesundheitsminister sondern ein Krankheitsminister wie es aussieht.
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 14:47 Uhr
1
Oh die „1“ hätte ich sehr gerne davor….aber wir wissen beide das die Wahrscheinlichkeit dafür heute bei 0% liegt.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 14:44 Uhr
1

Die 70€ kommen wieder.

Du hast die 1 davor vergessen
tobi1111
tobi1111, 15.11.2024 14:43 Uhr
0
wegen einem neuen Gesundheitsminister so ein Abschlag, wahnsinn
SKYNET101
SKYNET101, 15.11.2024 14:41 Uhr
0
Die 70€ kommen wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -5,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen