BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,25
EUR
+0,41 % +0,33
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
P
Poach.,
27.11.2024 11:40 Uhr
0
Ehrlich gesagt, braucht man es ja nun auch gar nicht verstehen, oder?
Fakt ist, es wirft ein schlechtes Licht auf die Aktie.
Zudem werden bei dieser Art der Vergütung oft weitere Verluste durch Verwässerung auch noch verschleiert.
Cash ist ja angeblich genug da.
Warum wird der Herr nicht inzwischen dann normal vergütet?
Dann würde vielleicht auch einmal ein bodenständiger Ausblick die Investoren erreichen. Stattdessen immer nur Korrekturen.
Aber man lässt die Aktie lieber weiter hochjubeln und der Vorstand wirft weiter seine Aktienpakete.
Verkaufspläne lassen sich auch irgendwann einmal stoppen, wenn man meint total unter Wert zu verkaufen, oder?
Für mich bleibt Moderna leider total überbewertet.
Krebsbekämpfung ist dort doch eher noch eine Luftnummer.
Ich wünsche Dir/Euch aber trotzdem viel Erfolg, bzw. eine neue nötige Pandemie.
P.S.: Das ist nur mein Eindruck und keine Verkaufsempfehlung. Ich bin echt nur ein ahnungsloser Laie und habe daher eh keinen Plan. Da mich vieles leider abschreckte, habe ich mich auch nicht gewissenhaft mit Moderna beschäftigt.
Highländer,
27.11.2024 10:20 Uhr
0
Die BioNTech-Aktie hat in den vergangenen Tagen kräftig zugelegt und notiert aktuell bei 118,54 US$. Was weckt die Kauflust der Anleger? Schafft der Titel nun auch noch ein neues Jahreshoch?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63927571-biontech-aktie-schafft-sie-ein-neues-jahreshoch-486.htm
D
DonStefano,
27.11.2024 0:50 Uhr
0
Nur meine Vorgehensweise und keine Empfehlung.
Jeder handelt für sich selbst.
Für mich persönlich ist, Kurse um die 90€ ist ein guter Einstieg und zurzeit Kurse um 110€ oder höher ein guter Zeitpunkt für die Gewinne mitzunehmen
D
D
DonStefano,
27.11.2024 0:27 Uhr
0
Wer zum Zeitpunkt um 70€ eingestiegen ist, der kann sehr entspannt sein fürs halten.
Wiederum beim Verkauf um die 110€ wäre ein dickes Polster da.
Siehe da, es ging wieder Richtung 94€ und jetzt wieder Richtung 115€.
Nur Sequenzen, die man gerne mitnehmen könnte.
D
DonStefano,
27.11.2024 0:20 Uhr
0
Es war und ist immer volatil gewesen. Warum nicht den Einsatz rausnehmen und die Gewinne laufen lassen.
Nur starres halten und Nachkäufe hat bisher nichts genützt.
Bin nicht immer beim Hight ausgestiegen.
Die Gewinne aber bisher immer gesichert.
Nachkaufskurse gab es bereits zuhauf
D
DonStefano,
27.11.2024 0:08 Uhr
0
Man hatte aber auch genügend Zeit gehabt um zu verkaufen.
SKYNET101,
26.11.2024 23:21 Uhr
2
Verstehe ich nicht! Wen interessiert denn COVID noch? Selbst wenn die Einnahmen jetzt bei null lägen, empfinde ich BioNTech als unterbewertet. Natürlich ist immer ein Risiko dabei, aber wenn es mit der Krebstherapie und der Krebsimpfung klappt… Ich würde mich noch mal freuen, wenn der Kurs noch mal unter 100 € fällt, dann würde ich nochmals investieren.
Ne ne ne mein Lieber. Es war genug Zeit bei „unter 💯“ zu kaufen. Jetzt ist mal damit Schluss. Man kann jederzeit kaufen.
Dr.Meyer,
26.11.2024 22:42 Uhr
1
Das charttechnische Bild bei BioNTech zeigt sich durchaus vielversprechend. Mit dem jüngsten Sprung über den kurzfristigen Abwärtstrend sowie die 38-Tage-Linie ist der Weg nun wieder in Richtung des Jahreshochs bei 131,49 Dollar frei. Nächster spannender Termin ist das San Antonio Breast Cancer Symposium am 10. Dezember. Dort wird BioNTech Daten präsentieren
Artikel14,
26.11.2024 17:58 Uhr
2
Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Biontech nach aktuellen Studiendaten zum Krebsantikörper BNT327 mit einem Kursziel von 150 US-Dollar auf "Buy" belassen. Die Resultate der Brustkrebsstudie (TNBC) stützten seine positive Einschätzung von BNT327, schrieb Analyst Akash Tewari am Dienstag./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 26.11.2024 / 07:38 /
Artikel14,
26.11.2024 17:16 Uhr
0
San Antonio:
Hat jemand einen Link zu diesen "vorab veröffentlichten Präsentationen"?
C
CAP1,
26.11.2024 16:48 Uhr
0
Falsche Richtung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,04 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |