BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,48 EUR
-0,09 % -0,08
08:12:43 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.402
Mario0815
Mario0815, 16.12.2024 16:06 Uhr
0
Er geht seitwärts, und das macht es noch eine Weile. Mal etwas rauf und dann wieder runter. Solange er nicht sicher über der 133$ Zone landet, ist das alles nur Spielerei hier. Mal 10€ runter und wieder rauf. Ohne relevanz.
SKYNET101
SKYNET101, 16.12.2024 15:48 Uhr
0
Der Ausbruch muss wohl erst bei Moderna erfolgen 😒
T
Trader.Jo, 16.12.2024 13:58 Uhr
0
Der Kurs wartet auf den Ausbruch 📈🚀
T
Trader.Jo, 16.12.2024 13:56 Uhr
0
Ab Minute 24:30 gibt es eine interessante Chart Analyse 📈
T
Trader.Jo, 16.12.2024 13:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/ai1I136qQTM?feature=shared
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2024 21:43 Uhr
0

Nur mal am Rande. Ich persönlich hatte mit Gewinne nur von Biontech seit 2020 ein Mehrfamilienhaus gekauft mit Mieteinnahmen von ca. 3k monatlich. Mehr Dividenden kann man kaum aus Anlagen generieren 😂

Eine Dividende verursacht keine Kosten, keinen Ärger und keine Arbeit. Ein Mietshaus schon. Von daher nicht direkt miteinander vergleichbar. Aber abgesehen davon hast alles richtig gemacht. Glückwunsch!
Eddy500
Eddy500, 15.12.2024 9:56 Uhr
1

Schaut dem sein Profil an, das sagt schon alles aus 😂

Sehr Direkt.Aber du hast Recht.
GoldistGeld
GoldistGeld, 14.12.2024 7:03 Uhr
0
Na die Wurst ist der Horst 😅
DiMarco
DiMarco, 13.12.2024 22:42 Uhr
0

Lest ihr noch, was dieser Horst schreibt? Einfach auf igno und wenns alle tun, schreibt der nur noch mit sich selbst....

Schaut dem sein Profil an, das sagt schon alles aus 😂
DiMarco
DiMarco, 13.12.2024 22:36 Uhr
0
Oder Horse = Stallion = Italien 🇮🇹 Don Stallion 😂
DiMarco
DiMarco, 13.12.2024 22:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Don Horst 😂
DiMarco
DiMarco, 13.12.2024 21:29 Uhr
0
Gute Nacht 💤😴 und viel Glück 👍🍀 für alle noch investierten 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 13.12.2024 21:24 Uhr
0

Ich hatte ihn vorher gesperrt und wollte ihm nochmal eine Chance geben. Aber es ist genauso nervig wie unter dem anderen Namen. Also gesperrt und gut.

Du Vogel hast beim 165€ nicht verkauft, obwohl ich dazu gedrängt hatte. Jetzt musst du halt aussitzen. Das ist leider Börse. Deine Unsicherheit liegt leider im Einkauf. Man soll, wenn auch schmerzhaft mal im minus verkaufen um später wieder viel günstiger einzusteigen. Das ist Börse extrem 😉
DiMarco
DiMarco, 13.12.2024 21:22 Uhr
0
Es interessiert mich null, was ihr über mich denkt oder schreibt. Mein Weg gehe ich konsequent. Egal ob hier oder in andere Papiere. Biontech ist auf gutem Weg, es bleibt aber trotzdem volatil bis Kurse von 1000€ 😂 Bis dahin nehme ich es mit. Wenn einen Run kommen soll, bin ich persönlich auch bereit mehr zu bezahlen. Hold ist eine Möglichkeit, Mitnahme eine andere. Hauptsache Gewinne und Cash generieren. Das war jetzt von meiner Seite. Viel Glück 🍀👍 zusammen
DiMarco
DiMarco, 13.12.2024 21:12 Uhr
0
Nur mal am Rande. Ich persönlich hatte mit Gewinne nur von Biontech seit 2020 ein Mehrfamilienhaus gekauft mit Mieteinnahmen von ca. 3k monatlich. Mehr Dividenden kann man kaum aus Anlagen generieren 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen