BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.398
M
Mrnafuture, 29.03.2025 23:00 Uhr
2
Na klar, sieht man ja auch an den Reaktionen in deinem eigenen, von dir reaktivieren Forum. Da kannst Du Dich vor Beiträgen anderer User ja auch kaum retten, nicht wahr?🤭
DiMarco
DiMarco, 29.03.2025 22:48 Uhr
0

Und beide stehen zufällig auf Audi RS6, nicht wahr? Bestimmt auch ein Zufall, dass das hier und in dem Trading u Aktienforum fast zeitgleich geschrieben wurde, einmal von Deinem Groupie u einmal von dir

Manche Usern folgen mir minütlich und kommentieren dann auch direkt. So wie du dann auch direkt kommentierst 😂
M
Mrnafuture, 29.03.2025 21:49 Uhr
1

Anscheinend ist es Zufall oder ich habe eine Groupie 😂

Und beide stehen zufällig auf Audi RS6, nicht wahr? Bestimmt auch ein Zufall, dass das hier und in dem Trading u Aktienforum fast zeitgleich geschrieben wurde, einmal von Deinem Groupie u einmal von dir
DiMarco
DiMarco, 29.03.2025 21:44 Uhr
0

Nach 3 Jahren dann ein neuer

Der eine gönnt sich das. Andere träumen davon 😂
DiMarco
DiMarco, 29.03.2025 21:41 Uhr
0

Gleichzeitiges Wiedererscheinen im Forum, gleiche Wortwahl, gleiche Emojis. So lächerlich. Aber passt zu Dir, DiMarco. Es muss Dich doch innerlich zerreißen, immer der Größte, Tollste und Beste zu sein. Und das Schlimmste bei allem Mitteilungsbedürfnis Deinerseis ist dann: Niemanden, wirklich niemanden interessiert es. Weder hier noch in anderen Foren. Also musstest Du Dir selbst einen Fürsprecher erschaffen, der Dich lobpreist u gegen die MS hetzt.

Anscheinend ist es Zufall oder ich habe eine Groupie 😂
M
Mrnafuture, 29.03.2025 21:27 Uhr
0
Touche
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:24 Uhr
0
Da habt ihr genug Baustelle 🤭
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:24 Uhr
0
Bleibt mal bei Biontech
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:24 Uhr
0
Alles nur Unterstellungen
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:23 Uhr
0

Gleichzeitiges Wiedererscheinen im Forum, gleiche Wortwahl, gleiche Emojis. So lächerlich. Aber passt zu Dir, DiMarco. Es muss Dich doch innerlich zerreißen, immer der Größte, Tollste und Beste zu sein. Und das Schlimmste bei allem Mitteilungsbedürfnis Deinerseis ist dann: Niemanden, wirklich niemanden interessiert es. Weder hier noch in anderen Foren. Also musstest Du Dir selbst einen Fürsprecher erschaffen, der Dich lobpreist u gegen die MS hetzt.

Blödsinn
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:22 Uhr
1
Nach 3 Jahren dann ein neuer
M
Mrnafuture, 29.03.2025 21:22 Uhr
2
Gleichzeitiges Wiedererscheinen im Forum, gleiche Wortwahl, gleiche Emojis. So lächerlich. Aber passt zu Dir, DiMarco. Es muss Dich doch innerlich zerreißen, immer der Größte, Tollste und Beste zu sein. Und das Schlimmste bei allem Mitteilungsbedürfnis Deinerseis ist dann: Niemanden, wirklich niemanden interessiert es. Weder hier noch in anderen Foren. Also musstest Du Dir selbst einen Fürsprecher erschaffen, der Dich lobpreist u gegen die MS hetzt.
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:22 Uhr
0
Audi S6 noch netter 🤭🤭🤭
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:21 Uhr
0
Audi A6 wäre nett 🤭
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:21 Uhr
0
Vielleicht ein nettes Firmen-Leasing
S
Suppenküche, 29.03.2025 21:20 Uhr
0
Mal schauen was ich mir von meinen Gewinnen gönne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Germany 40 Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen