BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es ist schwer abzuschätzen. Es handelt sich um einen Versuch, die amerikanische Wirtschaft durch eigene Produkte zu stärken. Dies wird jedoch nicht von Dauer sein. Die Welt wird sich auf bescheidenere Verhältnisse einstellen und erkennen, dass sie auch ohne die USA auskommen kann.
Ist doch das was Trump mit den Zöllen bezweckt. Er will eine. Schwachen Dollar und damit auch die Wirtschaft und die Zinsen runter, damit sie eine Neuverschuldung die bald kommt von Billionen von Dollar nicht für 4% und mehr machen müssen sondern vielleicht für 2,5% oder so. Das ist sein Ziel. Ich kann ihn null leiden, aber Do of ist er nicht. Und ich glaube das könnt klappen. Und wo ich mir auch sicher oder ziemlich sicher bin, das spätestens nächstes Jahr die Wirtschaft da drüber besser da steht als zuvor. Es ist abzuwarten, aber er hat einen Plan, der nicht überall , auch nicht bei mir Anklang findet, aber leider hat er system.
Ist doch das was Trump mit den Zöllen bezweckt. Er will eine. Schwachen Dollar und damit auch die Wirtschaft und die Zinsen runter, damit sie eine Neuverschuldung die bald kommt von Billionen von Dollar nicht für 4% und mehr machen müssen sondern vielleicht für 2,5% oder so. Das ist sein Ziel. Ich kann ihn null leiden, aber Do of ist er nicht. Und ich glaube das könnt klappen. Und wo ich mir auch sicher oder ziemlich sicher bin, das spätestens nächstes Jahr die Wirtschaft da drüber besser da steht als zuvor. Es ist abzuwarten, aber er hat einen Plan, der nicht überall , auch nicht bei mir Anklang findet, aber leider hat er system.
Ich bin da anderer Meinung. Trumps Zollrhetorik mag wie Wirtschaftspolitik klingen, aber der Kern ist das autoritäre „Projekt 2025“ – ein Blaupause für christlich-nationalistische Machtstrukturen, die Demokratie, Vielfalt und Rechtsstaatlichkeit aushebeln. Die „Wirtschaftsrettung“ ist eine Nebelkerze.
Ich bin da anderer Meinung. Trumps Zollrhetorik mag wie Wirtschaftspolitik klingen, aber der Kern ist das autoritäre „Projekt 2025“ – ein Blaupause für christlich-nationalistische Machtstrukturen, die Demokratie, Vielfalt und Rechtsstaatlichkeit aushebeln. Die „Wirtschaftsrettung“ ist eine Nebelkerze.
Ist doch das was Trump mit den Zöllen bezweckt. Er will eine. Schwachen Dollar und damit auch die Wirtschaft und die Zinsen runter, damit sie eine Neuverschuldung die bald kommt von Billionen von Dollar nicht für 4% und mehr machen müssen sondern vielleicht für 2,5% oder so. Das ist sein Ziel. Ich kann ihn null leiden, aber Do of ist er nicht. Und ich glaube das könnt klappen. Und wo ich mir auch sicher oder ziemlich sicher bin, das spätestens nächstes Jahr die Wirtschaft da drüber besser da steht als zuvor. Es ist abzuwarten, aber er hat einen Plan, der nicht überall , auch nicht bei mir Anklang findet, aber leider hat er system.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -3,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,34 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,48 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |