BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.06.2025 15:13 Uhr
0

Hört sich zwar doll an, aber die Wirksamkeit bleibt doch weiterhin ein Trauerspiel. ;-) "Gegen A/H1N1 lag die relative Wirksamkeit bei 29,6 Prozent, gegen A/H3N2 bei 22,2 Prozent und gegen B/Victoria bei 29,1 Prozent."

Bin mir gerade nicht sicher, aber ist das mit der Wirksamkeit bei den althergebrachten Impfstoffen nicht noch "schlimmer"?
P
Poach., 30.06.2025 15:02 Uhr
0
https://www.fuw.ch/biontech-ceo-ugur-sahin-der-bescheidene-krebskiller-518463762432
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 14:14 Uhr
0

Hört sich zwar doll an, aber die Wirksamkeit bleibt doch weiterhin ein Trauerspiel. ;-) "Gegen A/H1N1 lag die relative Wirksamkeit bei 29,6 Prozent, gegen A/H3N2 bei 22,2 Prozent und gegen B/Victoria bei 29,1 Prozent."

Du sagst es
P
Poach., 30.06.2025 14:12 Uhr
1

Moderna ⬆️ https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-Announces-Positive-Phase-3-Results-for-Seasonal-Influenza-Vaccine/default.aspx

Hört sich zwar doll an, aber die Wirksamkeit bleibt doch weiterhin ein Trauerspiel. ;-) "Gegen A/H1N1 lag die relative Wirksamkeit bei 29,6 Prozent, gegen A/H3N2 bei 22,2 Prozent und gegen B/Victoria bei 29,1 Prozent."
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 14:09 Uhr
0

Moderna vorbörslich über +4% ? Volumen 364.000

Moderna ⬆️ https://investors.modernatx.com/news/news-details/2025/Moderna-Announces-Positive-Phase-3-Results-for-Seasonal-Influenza-Vaccine/default.aspx
P
Poach., 30.06.2025 14:06 Uhr
0
Moderna vorbörslich über +4% ? Volumen 364.000
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Muss ja erstmal ausgewertet werden nun
Mario0815
Mario0815, 30.06.2025 12:59 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/study/NCT05438329 Ob wir da heute schon ein Ergebnis bekommen 🤔🤔
M
Matze07, 30.06.2025 12:44 Uhr
1

Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.

Es läuft eigentlich quasi alles in Dollar. Jeder Optionsschein etc. richtet sich nach dem Dollar - Kurs und die Analysten bewerten auch in Dollar. Dies wird dann bei Veröffentlichung umgerechnet.
GoldistGeld
GoldistGeld, 30.06.2025 10:49 Uhr
0
Das ist Fakt
P
Poach., 30.06.2025 10:16 Uhr
1
Was ist eigentlich mit den Währungsverlusten? (1 EURO von 1,02 $ auf 1,17 $ seit Jahresanfang) BioNtech generiert die EInnahmen überwiegend in Euro. Allein dadurch müsste der Dollar-Kurs und alle BioNtech Empfehlungen 10% Aufschlag bekommen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 30.06.2025 8:14 Uhr
0

Aber nur vielleicht!

Nicht vielleicht 😉
Mario0815
Mario0815, 29.06.2025 18:29 Uhr
1
https://ibb.co/Y4MnB0CD Die 120$ halten uns fest. Schon der 2 versuch und nach dem Abverkauf immer ein höheres Tief. Das ist schon mal bullisch einzuordnen. Diese Linie darf erstmal nicht gebrochen werden.
Badu
Badu, 29.06.2025 17:35 Uhr
2

Ihr mit eurem GAP Close... Nächste Woche wird es weiter steigen 🚀

Aber nur vielleicht!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.06.2025 10:50 Uhr
0

Es kommt erst der GAP Close, davon bin ich fest überzeugt.

Könnte weiter eine Bärenfalle sein, allerdings eine sehr merkwürdige
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen