BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.460
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 20:14 Uhr
0
Normalerweise sollten wir uns hier jetzt erstmal fangen. Es ist kein großes Interesse gerade da, den Kurs noch tiefer zusehen. Zumindest heute. Morgen ist ein neuer Tag. Wenn wir heute noch über 90€ schließen könnten wäre super, aber da glaube ich nicht daran das wir das schaffen. Zu wenig Interesse.
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 20:11 Uhr
0

Kann aktuell nur am Handy nachsehen - aber im Euro Chart ist eine Kanal-Line von Oktober 2019 und April 2025 und somit irgendwo bei ungefähr 83,3~ auch eine gute Unterstützung (ich schaue normalerweise immer auf $ Chart)

Ich schaue auch nur im $ . Schreib nur fürs schnellere verstehen € . Aber ja in die Richtung müsste es gehen wo die Unterstützungen liegen.
N
N.C., 08.09.2025 20:02 Uhr
1
🧺 Halte ich bei 85,6 € auf
N
N.C., 08.09.2025 19:59 Uhr
0

Eigentlich immer noch zwischen 80€ bis 82€ leider erst da, aber eine kleine Unterstützung bei 85€ etwa.

Kann aktuell nur am Handy nachsehen - aber im Euro Chart ist eine Kanal-Line von Oktober 2019 und April 2025 und somit irgendwo bei ungefähr 83,3~ auch eine gute Unterstützung (ich schaue normalerweise immer auf $ Chart)
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 19:48 Uhr
0
Für dich auch nochmal BionTech Konkurrenz versagt, und BionTech muss leider mit leiden.
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 19:47 Uhr
0

Gab es News oder woran liegt das hier?

https://de.investing.com/news/stock-market-news/summit-therapeutics-aktie-bricht-nach-enttauschenden-studiendaten-zu-lungenkrebsmedikament-ein-93CH-3141232
C
CAP1, 08.09.2025 19:46 Uhr
0
Nächste Woche hexensabbat
S
Salocin1998, 08.09.2025 19:45 Uhr
0
Gab es News oder woran liegt das hier?
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 19:42 Uhr
0

Wo ist die nächste Unterstützung- hab kein Überblick mehr 😵‍💫😂

Eigentlich immer noch zwischen 80€ bis 82€ leider erst da, aber eine kleine Unterstützung bei 85€ etwa.
N
N.C., 08.09.2025 19:37 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung- hab kein Überblick mehr 😵‍💫😂
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 19:35 Uhr
0

Auch wenn in vier Wochen (vermutlich) keine unglaublichen News kommen werden, dazu dauern onkologische Studien im Vergleich zu Studien zur COVID-Impfung einfach viel länger.

Ja, das stimmt, ich glaube auch nicht das wir da großartig was neues zu hören bekommen. Kommt Zeit kommt Rat. Es läuft alles, braucht nur seine Zeit.
forza.sempre
forza.sempre, 08.09.2025 19:31 Uhr
1

Genau ESMO 17-21.10. Termin schon mal vormerken.

Auch wenn in vier Wochen (vermutlich) keine unglaublichen News kommen werden, dazu dauern onkologische Studien im Vergleich zu Studien zur COVID-Impfung einfach viel länger.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.09.2025 19:29 Uhr
0
Hört garnicht mehr auf zu fallen , dafür habe Ich aufgehört an die Aktie zu glauben , ich schaue mal 4 Wochen hier nicht mehr rein , vielleicht sind wir dann ja mal über 90🙏
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 19:23 Uhr
0

Mit Enhertu bzw Keytruda haben die grundsätzlich erfolgreichen und wirksamen BNT323 bzw BNT327 eben Gegenspieler, die man nicht einfach mal so locker um 2-3m überspringt. In zwei von drei Parametern ist BNT327 jetzt besser als Keytruda gewesen. Gibt keinen Grund, nicht weiter optimistisch zu sein. Und geduldig. Next step Berlin ESMO im Oktober

Genau ESMO 17-21.10. Termin schon mal vormerken.
forza.sempre
forza.sempre, 08.09.2025 19:21 Uhr
3
Mit Enhertu bzw Keytruda haben die grundsätzlich erfolgreichen und wirksamen BNT323 bzw BNT327 eben Gegenspieler, die man nicht einfach mal so locker um 2-3m überspringt. In zwei von drei Parametern ist BNT327 jetzt besser als Keytruda gewesen. Gibt keinen Grund, nicht weiter optimistisch zu sein. Und geduldig. Next step Berlin ESMO im Oktober
Alcudia2111
Alcudia2111, 08.09.2025 19:20 Uhr
1
Bin jetzt auch mal eingestiegen, habe mir mal 380 Aktien zugelegt, sehr interessanter Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen