Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
54.320,61
EUR
+1,12 % +603,82
10:09:46 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 16.001
1
1133,
24.02.2022 11:35 Uhr
0
🤡
1
1133,
24.02.2022 11:34 Uhr
0
Dann kommt die Inflation und die Geldmengenausweitung noch dazu. Laberst also keine müll
1
1133,
24.02.2022 11:34 Uhr
0
Was habt ihr mit eurem Gold ? Weit vom ath entfernt. Seit 2020 Klarer Abwärtstrend
1
1133,
24.02.2022 11:33 Uhr
0
Vom 16.08 2018 bis zum ath (wo wir jetzt nicht mehr sind ) hat Gold 68 Prozent Gemacht. Das ist nichts !!!!
G
Gast-747327200,
24.02.2022 10:54 Uhr
0
Für mich gibt es nur Bitcoin und nicht kryptos
S
SpReZeD,
24.02.2022 10:44 Uhr
0
Der Hype bei Kryptos ist Rum, damit sinkt die Nachfrage( einziger Kurstreiber bei Kryptos) und die Kurse fallen, ganz einfaches Nachfrage Angebot
S
SpReZeD,
24.02.2022 10:43 Uhr
0
Lieber in Gold als in Bitcoin
G
Gast-747327200,
24.02.2022 10:08 Uhr
0
Dann hau dein ganzes Geld in Gold wenn du Eier hast!
S
Starbeam,
24.02.2022 10:02 Uhr
2
Der so angepriesene sichere Hafen und „store of value“ zeigt nun, dass es eine Zockerei bleibt und Gold nie ersetzen wird.
G
Gast-747327200,
24.02.2022 10:01 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um in Bitcoin zu gehen!
1
1133,
24.02.2022 9:40 Uhr
0
Ruki schau dir den dax an. Geile Sicherheit. Btc hat immer noch die besser Performance auf 13 Jahre
1
1133,
24.02.2022 9:39 Uhr
0
Man kann btc nicht zerstören. Finde den joke auch nicht angebracht werde das melden. Außerdem ist Russland offen für den btc
K
Koala45,
24.02.2022 8:47 Uhr
4
Ist ja geile kriesenwährung 🤣😂
C
Creator69,
23.02.2022 15:07 Uhr
1
Bitcoin-Klausel ist “fatal”
Bundesfinanzminister Christian Lindner wollte sich gegenüber BTC-ECHO zum drohenden Bitcoin-Verbot nicht äußern. Frank Schäffler (FDP), Mitglied im Haushaltsausschuss des Bundestags, hält den neuen Vorschlag des EU-Parlaments für “fatal”. Schon im vergangenen Jahr forderte er Änderungen an den MiCA-Richtlinien.
Ich gehe davon aus und rechne auch damit, dass die Bundesregierung und der federführende Finanzminister Christian Lindner dies verhindern werden.
Auch Robert Kopic vom Branchen-Verband Blockchain for Europe sieht das Potenzial, dass die Klausel “Europa ins Hintertreffen” bringen könnte.
Das ist ein Punkt, der Europa mitsamt seiner grünen Miner ins Hintertreffen bringen und einzig dazu führen würde, dass diese ins Ausland abwandern und Europa den geopolitischen Zugriff auf Bitcoin verliert.
https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-spd-gruene-und-linke-fordern-verbot-in-der-eu-135678/?utm_campaign=article.push.&utm_medium=push-notification&utm_source=cleverpush&utm_term=cleverpush.browser.push-notification.1645624699.2022-02-23T13%3A58%3A18.#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de&cleverPushNotificationId=oqQcPguKm476un739
1
1133,
22.02.2022 12:39 Uhr
1
Brrr
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |