BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,81
EUR
+1,70 % +0,21
11:44:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.242
s
solanamontana,
04.02.2026 14:28 Uhr
1
ach die cathie, nvidia vor dem run verkauft, schau mal ihre trades der lezten tage, verkauft teradyne vor den zahlen und das ding macht 20% plus nach den earnings , die ist mit ihrer bitmine posi genauso unterwasser wie lee... auf solche "star" investoren kannst du 💩💩💩
Jo_Nas,
04.02.2026 14:07 Uhr
0
CATHIE WOOD’S ARK JUST BOUGHT BITMINE $BMNR
ARK Invest added 274,358 shares of Bitmine in its latest disclosure.
This is conviction
PapierT!ger,
04.02.2026 5:49 Uhr
0
Cat :
Gängige Meinung: #Ethereum ist tot.
Nutzlose Feststellung: #Ethereum hat sich seit 6 Monaten unterdurchschnittlich entwickelt.
Potenziell nützliche Analyse: #Ethereum-Dominanz, $ETH.D in einer starken Unterstützungszone.
M
LFC,
04.02.2026 5:27 Uhr
0
KE kommt bestimmt bald. Die dürfen ja verwässern ohne Ende.
Mordan,
03.02.2026 22:46 Uhr
0
Klar, außer denen geht vorher das Geld aus. Und so sieht es aktuell aus, wenn man sich den Crash hier anschaut... Leute flüchten reihenweise.
s
solanamontana,
03.02.2026 20:45 Uhr
0
soll mal einer n neuen meme coin bringen, auf der eth chain, "fidschi" oder "fidschi coin" wär ein guter name, ein token mit lee seinem gesicht drauf... würde bei launch direkt 10x machen und prognose bis 2030 wären 200k
s
solanamontana,
03.02.2026 20:39 Uhr
0
6mrd im minus und der typ ist noch nichtmal n halbes jahr ceo 🤣
s
solanamontana,
03.02.2026 20:26 Uhr
0
und das lee keine ahnung hat sollte eig jedem klar sein mit seine prognosen hat er den neuen spitznamen "clown der wallstreet" , kein witz
s
solanamontana,
03.02.2026 20:19 Uhr
0
hab genug eth gesammelt
s
solanamontana,
03.02.2026 20:15 Uhr
0
hab den bounce eben auch gesehen hoffe der bounct jetzt hart
S
Sepulus,
03.02.2026 20:14 Uhr
0
Und in dem Moment, wo ich schreibe, hält die 2100 als Trambolin, hoffe, das bleibt so. 😅
S
Sepulus,
03.02.2026 20:13 Uhr
0
Angesichts der Geschwindigkeit des Abverkaufs glaube ich nicht daran. Man muss sich überlegen, dass so ziemlich jede Analyse von Lee im fallenden Kurs nicht passte. Seine Vermutungen über die Gründe, seine Ziele, nix eingetroffen. Zudem stehen andere High Risk Werte teilweise nahe dem Allzeithoch, alle anderen Assetclassen ebenso (Gold, Immobilien, Commodities, Aktien). Was machen die Kryptos, wenn ne echte Krise/Korrektur kommt? Offensichtlich reagieren sie bisher gegenteilig zu alten Absicherungen wie Edelmetallen? Ist das ein Wertspeicher?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,40 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,73 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | IPO CSG | -4,40 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,73 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,41 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,31 % | Alle Diskussionen |