BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BAMXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,83 USD
-3,56 % -2,47
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.402
Tommytom
Tommytom, 19.06.2025 7:57 Uhr
1

Guten Morgen ARP, heute und morgen wieder einen schönen Schluck an Aktieneinzügen nehmen…. …der Verfall morgen,zeigt neben dem Nahostkonflikt , schon gute Einziehungskurse.. Könnte man sich vorstellen, dass Mercedes und BMW sich mal zusammenschließen?Aktuell,meine ich? Das alleine dümpeln kostet doch jedem Unternehmen viel Geld?

Solange Mercedes technisch nicht zu BMW aufschließt stellt sich die Frage nicht. Die Fahrwerke von Mercedes würden den Möglichkeiten von BMW'S Hard of Joy nicht standhalten, geschweige denn dem ganzen drumherum. Neues Cockpit, neue Akkugeneration usw.usw. Ich erinnere an das Video des VDX.
Tommytom
Tommytom, 19.06.2025 14:04 Uhr
0
https://www.dailymotion.com/video/x9f1vxg
H
Hühnerschrecker, 24.06.2025 9:00 Uhr
0
Heut geht es ab
D
DuBistexnWitz, 24.06.2025 9:10 Uhr
1
Sind trotzdem noch dick im minus, die 80 sollten wir mal halten… nervig
C
Capricorn_1369, 25.06.2025 15:38 Uhr
0
bei 73,7x ist ein Widerstand an dem sich BMW grad ein wenig die Zähne ausbeißt. Unterstützung müsste bei ca. 72 EUR liegen und dann bei 70,9x. Im Moment eher wenig Aufbruchstimmung zu erkennen
R
Rauenstein, 19.06.2025 6:55 Uhr
1
Guten Morgen ARP, heute und morgen wieder einen schönen Schluck an Aktieneinzügen nehmen…. …der Verfall morgen,zeigt neben dem Nahostkonflikt , schon gute Einziehungskurse.. Könnte man sich vorstellen, dass Mercedes und BMW sich mal zusammenschließen?Aktuell,meine ich? Das alleine dümpeln kostet doch jedem Unternehmen viel Geld?
G
Geldwachstum, 11.06.2025 20:45 Uhr
0
https://www.ruhr24.de/service/deutschland-bmw-1er-modell-autofahrer-e-auto-2027-2028-neue-klasse-audi-verkehr-mercedes-93769943.html
R
Rauenstein, 11.06.2025 16:44 Uhr
0
Ob Telekom,Henkel,Mercedes,BMW alles Unternehmen mit Aktienrückkäufen…Die Kurse bleiben noch niedrig ( relativ) und somit werden Aktien schön eingesammelt und zurückgekauft….
R
Rauenstein, 11.06.2025 16:42 Uhr
0
Bin schon beim nächsten Freitag, beim großen Verfall…BMW soll nicht über 80€ gehen,vielleicht noch einige Long KO - Scheine abgreifen bei 70/73€?
H
Hühnerschrecker, 11.06.2025 10:15 Uhr
0
Bei bmw ist heut natürlich richtig Rambo zambo angesagt. Too the moon
R
Rauenstein, 09.06.2025 7:17 Uhr
1
Theoretisch müssten die 80€ drin sein, denn das alte und jetzt neue ARP sind ja 4 Mrd.€, da müsste die verminderte Aktienanzahl und auch das mit den Bremsen voriges Jahr nun langsam etwas bessere Kurse ermöglichen?
k
klose2, 05.06.2025 11:19 Uhr
0
Da müssen wir wohl noch etwas warten
H
Hühnerschrecker, 05.06.2025 9:04 Uhr
0
Heut laufen wir den 80 Euro entgegen
cobra82
cobra82, 04.06.2025 9:35 Uhr
0
Nächste Anlauf zu 80€
Tommytom
Tommytom, 30.05.2025 8:15 Uhr
0

Hier ist dunkeltuten angesagt

Was verstehen Sie unter "dunkeltuten"?
U
Ulff, 29.05.2025 22:55 Uhr
0
doch wieder zölle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen