BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
19:45:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 23.03.2026 16:28 Uhr
0

WM- da kann man gute Spieler aus curacao holen

ja , warum nicht sind doch alles Niederländer 😉
Q
Quietschie, 23.03.2026 19:04 Uhr
0
👍👍
S
Sonne777, 23.03.2026 22:27 Uhr
0
Verkaufe erst bei 6Euro
S
SmartInvest2026, 24.03.2026 7:06 Uhr
0

Verkaufe erst bei 6Euro

Warum sollte BVB diese Saison auf 6€ hoch gehen? Nächste Jahr können wir wieder 6€ sehen, wenn die Saison stark anfängt und der BVB wieder mit um die Meisterschaft spielt Die Spielvereinigung Unterchaching kann eventuell so hoch gehen, denn die spielen eine Klasse Saison und der Aufstieg rückt immer näher, dass wir den Aktienpreis nach oben treiben 🎉👌
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 7:48 Uhr
0
Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen. Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft. Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .
Q
Quietschie, 23.03.2026 16:19 Uhr
0
WM- da kann man gute Spieler aus curacao holen
RocketCandle
RocketCandle, 23.03.2026 15:59 Uhr
0

Sebastian Kehl wurde einfach rasiert und von einem aus Elversberg ersetzt. Na dann ab Richtung 2€

Man verkauft das Fell nicht bevor man den Bären nicht erlegt hat! Ich wäre mit solchen waghalsigen Prognosen vorsichtig.
x
xmaverickx, 23.03.2026 14:57 Uhr
0
Sebastian Kehl wurde einfach rasiert und von einem aus Elversberg ersetzt. Na dann ab Richtung 2€
SignorRossi
SignorRossi, 23.03.2026 14:12 Uhr
0
Der BVB bewegt sich, es gibt kein weiter so , sieht wie ein richtiger Neustart aus , es fehlen jetzt noch die passenden Neuverpflichtungen und durch die WM wird sich auf den Transfermarkt auch noch einiges tun . Natürlich ist der international agierende BVB kein Elversberg ich hoffe das Book da auch die entsprechende Expertise und Kontakte hat um Spieler verpflichten zu können die zum BVB passen .Geben wir Ihn die Chance ! Heja BVB 🖤💛
RocketCandle
RocketCandle, 23.03.2026 13:15 Uhr
0
War von langer Hand geplant.. Wenn der Vertrag schon unterschriftreif vorliegt MÜSSEN im Vorfeld schon wochenlang Gespräche stattgefunden haben! Kehl hat natürlich von nichts gewusst. Tatsache ist, die Entscheidung muss schon vor Monaten getroffen worden sein. Jetzt wo es mit Book fast fix is, wurde Kehl entlassen.
Reingold
Reingold, 23.03.2026 12:46 Uhr
0
Nils-Ole Book soll neuer Sportdirektor bei Borussia Dortmund werden. Nach kicker-Informationen sind die Gespräche fortgeschritten - nun gilt es noch, letzte Hürden zu nehmen. https://www.kicker.de/einigung-naht-book-soll-bvb-sportdirektor-werden-1204385/artikel
RocketCandle
RocketCandle, 23.03.2026 11:35 Uhr
0

Mit can wurde schon verlängert

Ja, nur um 1 Jahr.. danach weg!
SignorRossi
SignorRossi, 23.03.2026 10:56 Uhr
0
Felix Nmecha hat sich im Spiel gegen den Hamburger SV eine Außenbandverletzung im Knie zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung, Felix! 🙏
Reingold
Reingold, 22.03.2026 21:25 Uhr
0
Nach der sofortigen Trennung von Sportdirektor Sebastian Kehl ist der BVB auf der Suche nach einem Nachfolger. Ein passender Kandidat: Nils-Ole Book, Sportvorstand der SV Elversberg. https://www.kicker.de/kehl-nachfolge-eine-spur-fuehrt-nach-elversberg-1204203/artikel
M
MeidericherSV1902, 22.03.2026 20:05 Uhr
0

Warum wohl? Der Geschäftsbericht und Jahresabschluss für die Saison 2024/25 der SpVgg Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA ist zum aktuellen Zeitpunkt (März 2026) noch nicht final veröffentlicht. Der letzte verfügbare geprüfte Abschluss (Stand April 2024) betraf die Saison 2022/23, welche mit einem Verlust von ca. 6 Mio. Euro endete. (Quelle: Liga3-Online)

Unterhachings ziel war 2te liga nicht 3te schon garnicht regionalliga. Der kurs ist längst eingepreist auf 3te liga
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.03.2026 19:45 Uhr
0

BVB und Spielvereinigung Unterchaching sind meiner Meinung nach super Aktien zu diesen Tiefpreisen. BVB Marktkapitalisierung:330€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Marktkapitalisierung: 4.5€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Topfavorit auf den Aufstieg 👌🎉

Warum wohl? Der Geschäftsbericht und Jahresabschluss für die Saison 2024/25 der SpVgg Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA ist zum aktuellen Zeitpunkt (März 2026) noch nicht final veröffentlicht. Der letzte verfügbare geprüfte Abschluss (Stand April 2024) betraf die Saison 2022/23, welche mit einem Verlust von ca. 6 Mio. Euro endete. (Quelle: Liga3-Online)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
Alle Diskussionen