BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 24.03.2026 9:53 Uhr
1

Es fällt mir diesmal nicht schwer den Bayern gegen Madrid die Daumen zu drücken , denn bei Real spielen zur Zeit die größten Drecksäcke im internationalen Fußball und dass dieser Verein im Zweifel immer begünstigt wird ist für viele auch unstrittig.

Bei internationalen Spielen habe ich eh immer die deutsche Brille auf, egal wer spielt
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 9:58 Uhr
1

Bei internationalen Spielen habe ich eh immer die deutsche Brille auf, egal wer spielt

Ja , bin auch mit den Pokal der Landesmeister aufgewachsen und da gab es eben nur die Bayern mit einer Ausnahme 1983 Felix Magath und der HSV
Reingold
Reingold, 24.03.2026 10:11 Uhr
1

Ja , bin auch mit den Pokal der Landesmeister aufgewachsen und da gab es eben nur die Bayern mit einer Ausnahme 1983 Felix Magath und der HSV

Und Dortmund 1997 erster deutscher CL-Sieger, das war stark 🤙🏼
Golje
Golje, 24.03.2026 12:56 Uhr
0

Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt

Aber wenn Schlotti jetzt bleibt ist das auch ein Signal. Da tut sich was im Sommer
x
xpapavommaverickx, 24.03.2026 14:09 Uhr
0

Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt

Er hat super viel Potential um ein großer Influencer und Saudi Arabien Kicker zu werden.
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 9:38 Uhr
0
Es fällt mir diesmal nicht schwer den Bayern gegen Madrid die Daumen zu drücken , denn bei Real spielen zur Zeit die größten Drecksäcke im internationalen Fußball und dass dieser Verein im Zweifel immer begünstigt wird ist für viele auch unstrittig.
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 9:07 Uhr
0
Überrings im Endspiel damals gegen Real ,wo wir mindestens auf Augenhöhe gespielt haben hätte Adeyemi schon zum Held werden können , wer erinnert sich nicht an an die Szene wo er alleine auf Tor zu läuft ? https://youtu.be/PAeSJQrAwH8?is=kmHYEGnRMtOrwJba
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 8:48 Uhr
1

Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt

Haarland , Bellingham und andere sind beim BVB gross herausgekommen und dementsprechend auch bei einen andern großen Club Stammspieler , wer es aber beim BVB nicht richtig schafft wird es auch bei einen anderen großen Club nicht schaffen und in der Versenkung verschwinden, Beispiele gibt es genug . Außerdem was ist für dich ein großer Club , bei Real , Barcelona , Liverpool,Bayern usw steht er bestimmt auf den Zettel , also spielt er ja schon bei einen europäischen grossen Club mit den BVB den man getrost zwischen Platz 5 - 10 sehen kann auch wenn man dass mit den UCL Leistungen der letzten Jahre vergleicht. Wir sind immer noch die letzte 🇩🇪Mannschaft in einen UCL Endspiel . Nur meine persönliche Meinung
S
SmartInvest2026, 24.03.2026 8:26 Uhr
0
Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt
S
SmartInvest2026, 24.03.2026 8:25 Uhr
0

Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen. Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft. Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .

Ja, Adeyemi hat super viel Potential wurde auch bei der Spielvereinigung Unterchaching ausgebildet 👌. Hoffe, dass Adeyemi verkauft wird das würde Millionen in die BVB und in die Kassen von Haching spülen als Ausbildungsverein 👌
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 7:48 Uhr
0
Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen. Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft. Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .
S
SmartInvest2026, 24.03.2026 7:06 Uhr
0

Verkaufe erst bei 6Euro

Warum sollte BVB diese Saison auf 6€ hoch gehen? Nächste Jahr können wir wieder 6€ sehen, wenn die Saison stark anfängt und der BVB wieder mit um die Meisterschaft spielt Die Spielvereinigung Unterchaching kann eventuell so hoch gehen, denn die spielen eine Klasse Saison und der Aufstieg rückt immer näher, dass wir den Aktienpreis nach oben treiben 🎉👌
S
Sonne777, 23.03.2026 22:27 Uhr
0
Verkaufe erst bei 6Euro
Q
Quietschie, 23.03.2026 19:04 Uhr
0
👍👍
SignorRossi
SignorRossi, 23.03.2026 16:28 Uhr
0

WM- da kann man gute Spieler aus curacao holen

ja , warum nicht sind doch alles Niederländer 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -6,99 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen