BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,993
EUR
-0,33 % -0,010
16:37:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.336
Golje,
24.03.2026 12:56 Uhr
0
Aber wenn Schlotti jetzt bleibt ist das auch ein Signal. Da tut sich was im Sommer
xpapavommaverickx,
24.03.2026 14:09 Uhr
0
Er hat super viel Potential um ein großer Influencer und Saudi Arabien Kicker zu werden.
IRONIKUS,
24.03.2026 16:03 Uhr
0
Die bvb-Aktie hat mit oder ohne Schlotti und / oder den einfach gestrickten Buben kein Potential.
Selbst der Kehl-Verzicht bringt da aktuell nichts...
heja Schwatzke-gelb
Reingold,
24.03.2026 9:53 Uhr
1
Bei internationalen Spielen habe ich eh immer die deutsche Brille auf, egal wer spielt
SignorRossi,
24.03.2026 9:38 Uhr
0
Es fällt mir diesmal nicht schwer den Bayern gegen Madrid die Daumen zu drücken , denn bei Real spielen zur Zeit die größten Drecksäcke im internationalen Fußball und dass dieser Verein im Zweifel immer begünstigt wird ist für viele auch unstrittig.
SignorRossi,
24.03.2026 9:07 Uhr
0
Überrings im Endspiel damals gegen Real ,wo wir mindestens auf Augenhöhe gespielt haben hätte Adeyemi schon zum Held werden können ,
wer erinnert sich nicht an an die Szene wo er alleine auf Tor zu läuft ?
https://youtu.be/PAeSJQrAwH8?is=kmHYEGnRMtOrwJba
SignorRossi,
24.03.2026 8:48 Uhr
1
Haarland , Bellingham und andere sind beim BVB gross herausgekommen und dementsprechend auch bei einen andern großen Club Stammspieler , wer es aber beim BVB nicht richtig schafft wird es auch bei einen anderen großen Club nicht schaffen und in der Versenkung verschwinden, Beispiele gibt es genug .
Außerdem was ist für dich ein großer Club , bei Real , Barcelona , Liverpool,Bayern usw steht er bestimmt auf den Zettel , also spielt er ja schon bei einen europäischen
grossen Club mit den BVB den man getrost zwischen Platz 5 - 10 sehen kann auch wenn man dass mit den UCL Leistungen der letzten Jahre vergleicht. Wir sind immer noch die letzte 🇩🇪Mannschaft in einen UCL Endspiel .
Nur meine persönliche Meinung
SmartInvest2026,
24.03.2026 8:26 Uhr
0
Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt
SmartInvest2026,
24.03.2026 8:25 Uhr
0
Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen. Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft. Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .
Ja, Adeyemi hat super viel Potential wurde auch bei der Spielvereinigung Unterchaching ausgebildet 👌. Hoffe, dass Adeyemi verkauft wird das würde Millionen in die BVB und in die Kassen von Haching spülen als Ausbildungsverein 👌
SignorRossi,
24.03.2026 7:48 Uhr
0
Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen.
Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft.
Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor
als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .
SmartInvest2026,
24.03.2026 7:06 Uhr
0
Warum sollte BVB diese Saison auf 6€ hoch gehen? Nächste Jahr können wir wieder 6€ sehen, wenn die Saison stark anfängt und der BVB wieder mit um die Meisterschaft spielt
Die Spielvereinigung Unterchaching kann eventuell so hoch gehen, denn die spielen eine Klasse Saison und der Aufstieg rückt immer näher, dass wir den Aktienpreis nach oben treiben 🎉👌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,38 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |