BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,98 EUR
-0,33 % -0,01
16:49:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
P
Pech32, 14.03.2026 16:13 Uhr
0
Ja
SignorRossi
SignorRossi, 14.03.2026 16:04 Uhr
0
2:0 schon längst fällig
SignorRossi
SignorRossi, 14.03.2026 15:55 Uhr
0
hinten wieder anfällig
SignorRossi
SignorRossi, 14.03.2026 15:54 Uhr
0
Anton , Nagelsmann schaut zu !
SignorRossi
SignorRossi, 14.03.2026 15:52 Uhr
0
Vielleicht gehe ich noch einmal gegen Leverkusen ins Stadion
SignorRossi
SignorRossi, 14.03.2026 15:48 Uhr
0
1:0 Leverkusen DM wird wieder spannend 🤣
P
Pech32, 14.03.2026 15:47 Uhr
0
Nur noch 8 Punkte 🤣
P
Pech32, 14.03.2026 15:46 Uhr
0
1:0
SignorRossi
SignorRossi, 14.03.2026 15:44 Uhr
0
Luft raus oder was ist los hier ?
SignorRossi
SignorRossi, 14.03.2026 7:51 Uhr
1
Heute muss das Fußballspielen doch richtig Spaß machen , Augsburg genau in der Mitte der Tabelle ,unser BVB sicher auf Platz 2 , bis Platz 5 sind es 8 Punkte plus Torverhältnis , also überhaupt kein Druck für einer der beiden Mannschaften , da erwarte ich nur ein schönes Spiel natürlich mit einen Sieg des BVB 09 . Belastungssteuerung braucht es nicht mehr denn unsere Truppe muss nur noch einmal die Woche richtig arbeiten. Beier , Adeyemi ,Anton , Schlotterbeck und Nmecha stehen noch bei Nagelsmann auf den Zettel und sollten ihre Status unterstreichen oder noch versuchen es in den WM Kader zu schaffen .Save dürften Anton ,Schlotterbeck und Nmecha sein , na ja 3 Spieler vom Tabellenzweiten ist ja nicht gerade viel. Erwähnenswert ist noch das Bruderduell der Schlottis . Auf ein schönes Spiel ,endlich mal wieder zur besten Sendezeit ever Samstag 15: 30 Uhr im schönsten Stadion der Welt Heja BVB🖤💛
x
xmaverickx, 13.03.2026 17:31 Uhr
0

Borussia Dortmund treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit kräftig voran - vor allem auf der Abgangsseite. Neben Julian Brandt, dessen Trennung am Samstag bekannt wurde, verlassen auch Niklas Süle und Salih Özcan den BVB am Saisonende. https://www.kicker.de/nach-vier-jahren-oezcan-und-suele-verlassen-dortmund-im-sommer-1201360/artikel

Oh man, da gehen ja richtige Granaten weg. Jetzt Richtung 2€
Reingold
Reingold, 13.03.2026 13:47 Uhr
0
Borussia Dortmund treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit kräftig voran - vor allem auf der Abgangsseite. Neben Julian Brandt, dessen Trennung am Samstag bekannt wurde, verlassen auch Niklas Süle und Salih Özcan den BVB am Saisonende. https://www.kicker.de/nach-vier-jahren-oezcan-und-suele-verlassen-dortmund-im-sommer-1201360/artikel
SignorRossi
SignorRossi, 11.03.2026 21:57 Uhr
2
Man kann nur froh sein dass es so etwas wie Bode Glimt noch gibt , für mich sind die jetzt schon UCL Gewinner . Auch unser BVB ,obwohl hunderte Millionen schwerer wie Bode wird nur eine Chance auf irgendeinen Titel haben wenn man eine Truppe zusammenstellt die alles für den Dackel und alles für den Verein und die Fans gibt, In 🇩🇪zieht Bayern einsam seine Wege und in der UCL spielen auch immer die gleichen Mannschaften den Titel untereinander aus , der Fußball wird langweilig und ist vom Geld zerfressen worden .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
Alle Diskussionen