BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,796 EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Jetzt kannst ja mal ordentlich steigen
M
MobyDick, 04.11.2025 9:25 Uhr
0
Nun wie erwartet 👍🏼
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 9:03 Uhr
2
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bp-uebertrifft-gewinnerwartungen-im-dritten-quartal-mit-2-21-milliarden-us-dollar-ce7d5cdeda81f421
Minikohle
Minikohle, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Auch juju. Aber lauter...
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 8:57 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/bp-plc-3q25-sea-part-1-of-1-3054223
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 8:53 Uhr
0

und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..

Juhu
w
weigel, 04.11.2025 8:27 Uhr
1
und weiter ARP von 750 Millionen Dollar..
w
weigel, 04.11.2025 8:21 Uhr
1
Naja geht doch 2.2 Milliarden Gewinn guten Morgen ☕😙
Bert1989
Bert1989, 04.11.2025 6:04 Uhr
0
Hfftl wirds zum Schuldenabbau genützt ;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.11.2025 20:56 Uhr
0

Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖

Sehe ich ebenfalls so.
M
MobyDick, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
Teuer und der aller größte Mist ... Das sieht gut aus der Deal
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:11 Uhr
1
Richtig, dass sich BP aus dem zweifelhaften US-Fracking zurück zieht!☝️👍🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2025 18:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20107316-energie-investoren-milliardendeal-oelkonzern-verkauft-us-anteile-aktie-an "BP stößt US-Schieferanteile für 1,5 Milliarden US-Dollar an Sixth Street ab. Der CEO will die Bilanz stärken und das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen."
Bert1989
Bert1989, 03.11.2025 13:17 Uhr
0
Voting right sind da, immer hin jm 0,54% sind die Aktien zurück gegangen
Bert1989
Bert1989, 03.11.2025 13:16 Uhr
2
ARP im Monatsvergleich: 85.481.858 Stück Aktien im Umlauf Anfang Oktober: 15.772.576.882 Stück Aktien im Umlauf Anfang November: 15.687.095.024 Stück Rückgang: ca. 0,54 %
w
weigel, 03.11.2025 11:10 Uhr
0

Stark gestartet und stark nachgelassen.

Morgen "Tag der Wahrheit "Quartalszahlen ,ob wir positiv überrascht werden ,trotz fallenden Ölpreis ,andere Ölgiganten haben ihr Gewinn trotzdem erhöht !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen