BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,052 GBP
+0,33 % +0,016
08:46:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.605
M
MobyDick, 11.02.2026 17:34 Uhr
1
Wenn Baby es schafft sich zu verschlanken und effizient zu werden und Schulden abzubauen dann sind Sie auf jeden Fall ein leckerer Übernahmekandidat und ich sage das wird auch wieder im Spiel kommen, gerade für Shell die gravierende Wachstumsprobleme haben und ihre Reserven belaufen sich auf ca acht Jahre habe ich gelesen... Shell ist zwar effizient und verschlankt aber hat sich auch gerade was die Exploration angeht auch etwas kaputt gespart ..so könnte man meinen und ist vielleicht übertrieben in der Analyse... Wir müssen alle das BP große Öl und Gasvorkommen entdeckt hat und ist gerade dort stark... Also Übernahme kann immer noch kommen sage ich und dann sind wir ruckizucki bei neun- zehn €... Alles Fantasie aber ist nicht vom Tisch
w
weigel, 11.02.2026 17:28 Uhr
0
Gruß Tucsonjoe1962...
w
weigel, 11.02.2026 17:26 Uhr
1

@weigel Den richtigen Punkt trifft man eh selten. Hauptsache $$$$

natürlich gehe ich wieder rein ,vielleicht heute noch bei den 5/10 Cent Schwankungen ,man darf nicht vergessen ,am 19.2 ist EXTAG warum nicht mitnehmen $$$$
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 17:23 Uhr
0
Vielleicht warte ich sogar noch auf die 6€.😉 Dann ist der Gewinn noch höher.😁👍
M
MobyDick, 11.02.2026 17:23 Uhr
0
Null genau... Zahlen waren gut ... Manipulationsgrößen abgeschafft... Nun muss noch etwas Fantasie ins Geschäft eingebracht werden und dann läuft s
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 17:22 Uhr
0
Brauche ich nicht nach kaufen.😉 Kann ich bald wieder verkaufen bei 5,60€-5,80€ wie geschrieben.👍😁
Stitchie
Stitchie, 11.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67673321-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für BP von 470 auf 490 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Rückkehr der Briten auf den Wachstumsweg starte mit einer Stärkung der Bilanz, schrieb Michele della Vigna am Dienstagabend nach dem Quartalsbericht und Aussetzung der Aktienrückkäufe."
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 17:19 Uhr
0
@weigel Den richtigen Punkt trifft man eh selten. Hauptsache $$$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Da sieht man wieder,daß es überhaupt nichts mit den Zahlen gestern zu tun hatte. Die wollten nur KO's auslösen und SL's auslösen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.02.2026 17:04 Uhr
1
Nur dumm für die, die für unter 5,20€ verkauft haben. 🙈😱😥📈⬆️👍🏻🆒️
M
MobyDick, 11.02.2026 16:57 Uhr
0
Läuft hoch... Können nicht mehr mit Arp Beständen rumspielen
Commodus
Commodus, 11.02.2026 16:53 Uhr
1
Läuft doch 👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 11.02.2026 16:43 Uhr
0

und raus ,klappt hervorragend mit raus/rein $$$

Auch grade raus.
w
weigel, 11.02.2026 16:36 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 8.5 Millionen Barrel auf Gesamt 428.8 Millionen Barrel gestiegen ....
M
MobyDick, 11.02.2026 16:18 Uhr
0

Habe gerade etwas gegessen daher fühle ich mich auch etwas bullisch. 🙂

Verwechsel das nicht mit Fett
M
MobyDick, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Ich habe 110 kg in der Bank gedrückt... Fühle mich auch sehr bullisch nicht nur für die Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen