BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,030
GBP
-0,09 % -0,005
15:01:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.611
M
MobyDick,
12.02.2026 20:29 Uhr
0
BP wird stärker
D
Ducki1972,
12.02.2026 20:05 Uhr
0
Wen wundert's? Shell hat zu wenig neue Ölfelder erschlossen und die Braut (BP) hübscht sich mit einer Stärkung ihrer Bilanz auf! Und da senken die (gekauften) Analysten (komischerweise) ihre Einschätzungen! Na klar!
I
Itsmylife61,
12.02.2026 20:00 Uhr
0
Möglicherweise ist das der Grund.
I
Itsmylife61,
12.02.2026 19:59 Uhr
0
Exane, BNP Paribas und HSBC senken ihre BP-Aktien; JPMorgan bevorzugt Barclays | MarketScreener https://share.google/Xv2mDIIRHV1n6WAxH
w
weigel,
12.02.2026 19:21 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt das die ÖL Lieferung aus Venezuela wieder fließen und großes Geldmenge den Menschen in Venezuela helfen werten ,ob das stimmt ????
Tempusfugit1,
12.02.2026 19:19 Uhr
0
Das hat heute leider nicht so geklappt wie gedacht.
Ein Schuldiger muß her. 😕
w
weigel,
12.02.2026 16:45 Uhr
0
das kam auf Stock 3 "die Ölpreise fallen da die Rohölbestände weltweit gestiegen sind und ein Angebotsüberschuss besteht ,nur Info !!!
A
AllemKaputto,
12.02.2026 16:38 Uhr
0
Ja nicht wirklich nachvollziehbar. Falls du zufällig mal Florian homm geguckt hast, ist Hedgefonds Manager, er labert schon über 1 Jahre er ist short, short. Wenn die Eppstein Brüder sich absprechen, bleibt kein Auge trocken.
MobyDick,
12.02.2026 16:27 Uhr
0
merk ich nichts von. Ein Unternehmen wie Paypal hat 20% mehr Gewinn als Siemens Energy. Der Kurs von SE ist aber beim 5 fachen. Tesla oder andere Firmen machen auch weniger Gewinn je Aktie als eine dt. Euroshop. Eine BP macht ein viertel so viel eps wie tesla, aber der Kurs steht nicht bei 1/4.
Nicht wirklich real alles, eher krank die Kurse...ich verstehe das nicht wirklich
Tucsonjoe1962,
12.02.2026 14:45 Uhr
0
Heute ist wohl der Ölpreis dran.
Trumpi hat wohl mit den Golfkumpels telefoniert.😅
Tucsonjoe1962,
12.02.2026 14:22 Uhr
0
Naja, die monatlichen Bericht, jeden 1. Freitag sind wohl aussagefähiger.
Tempusfugit1,
12.02.2026 14:15 Uhr
0
Jetzt wird auch klar warum BASF so hoch gegangen ist.
A
AllemKaputto,
12.02.2026 13:26 Uhr
0
So nun wird es langsam ernst. BASF will teile der Produktion von Berlin nach Indien verlagern. Was mit den 2600 MA wird bleibt erstmal offen. Der IGBCE Vorsitzende Michael Vasilidis ist enttäuscht (so geht das aber nicht 😂). Der CEO von BASF fordert schnelle Lösungen bei der CO2 Abgabe, die den Konzern mit 1 Mrd € jährlich belastet . Berlins Tennis Star und Bürgermeister zeigt sich besorgt und wies darauf hin, Berlin war über Jahrzehnte ein verlässlicher Partner. Er hat Gespräche angekündigt.🤣😂
Bin mal gespannt, wenn es in ein paar Tagen wirklich zu dieser Gasmangellage und black Out kommt.🫣🤔🥶
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,93 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |