Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,789
EUR
+0,22 % +0,013
12:03:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
Stitchie,
03.11.2022 9:53 Uhr
0
Besser sind sehr positive Meldungen jeglicher Art, als negative, oder etwa nicht?
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-die-kursziele-steigen-immer-weiter-20320233.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Auch DER AKTIONÄR sieht noch reichlich Potenzial. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle bleibt daher nach wie vor fester Bestandteil im Langfristigen Musterdepot."
w
weigel,
03.11.2022 8:37 Uhr
3
ARK gestern 9.811.016 Stück ... gesamt jetzt 2.169.089.189 Stück …
weigel,
03.11.2022 8:33 Uhr
0
ist ja auch der Hammer "" Inflation Türkei auf 85,5 % gestiegen, da können wir ja noch mit 10,5 % zufrieden sein ... guten Morgen
P
PeterPan75,
03.11.2022 7:57 Uhr
0
Es stimmt bei BP aktuell auch einfach sehr viel
w
weigel,
02.11.2022 16:07 Uhr
0
man merkt schon das die BP Aktionäre alle mit ihrem Investment voll überzeugt sind, warum auch nicht" kenne noch Zeiten da hatten die Aktionäre immer Angst vor Zinserhöhungen, so wie heute bei den Amis, aber hier interessiert das keinen, jedenfalls sind Rezession/Inflation/Zinserhöhung ein schlechtes Cocktail-Gemisch, aber mal sehen, was die Pressekonferenz mit Powell/Notenbankchef bewirkt, es ist alles möglich, es geht abwärts oder die Zinserhöhung, wird gefeiert, weil sie nicht so hoch ausfällt … verrückt zurzeit ...
Stitchie,
02.11.2022 14:19 Uhr
0
Bei 700 Pence Kursziel braucht derzeit noch nichts angehoben werden!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57469650-barclays-stuft-bp-auf-overweight-322.htm
Stitchie,
02.11.2022 14:17 Uhr
0
Kursziel auch angehoben!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57469264-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm
Stitchie,
02.11.2022 14:16 Uhr
0
Kursziel angehoben!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57468929-deutsche-bank-research-stuft-bp-auf-buy-322.htm
w
weigel,
02.11.2022 10:53 Uhr
3
ARK am 1.11 ... 4.991.419 Stück ... gesamt jetzt seit 3.8.2021 ...2.159.278.173 Stück ...
Joca,
02.11.2022 9:41 Uhr
0
Die Eckdaten des Öl- und Gaskonzerns seien stark, schrieb Analyst Michele della Vigna. Begleitet worden seien sie zudem von der Ankündigung eines Aktienrückkaufs in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar vor der Bekanntgabe der Schlussquartalszahlen, hob er hervor. Damit steige die Summe aller angekündigten Aktienrückkäufe aus dem Überschuss-Cashflow dieses Jahres auf 8,5 Milliarden Dollar. Das entspreche im bisherigen Jahresverlauf 60 Prozent des überschüssigen Barmittelzuflusses.
Joca,
02.11.2022 9:40 Uhr
0
BP hat gestern die Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt (mehr dazu lesen Sie hier) - und die kamen gut an. So hat die US-Investmentbank Goldman Sachs die BP-Aktien mit einem Kursziel von 700 Pence (umgerechnet 8,13 Euro) auf der "Conviction Buy List" belassen. Daraus errechnet sich Aufwärtspotenzial von 44 Prozent.
Joca,
02.11.2022 9:40 Uhr
0
"BP: Goldman sieht 44 Prozent Potenzial"
P
PeterPan75,
02.11.2022 9:39 Uhr
0
Ist das schön und jeden Tag werden Aktien zurück gekauft und damit der Kurs stabil gehalten
B
Blackqop,
02.11.2022 9:16 Uhr
0
Ach was waren 2020 für Zeiten. Nach dem Crash die Stabilisierung auf 3,60 € im Mai. Dann der lange Abverkauf bis November auf 2,11 €. Danke nochmal. Danke.
Stitchie,
02.11.2022 9:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-20320187.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"DER AKTIONÄR ist für die BP-Aktie ebenfalls bullish gestimmt. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle bleibt fester Bestandteil im Langfristigen Musterdepot."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,91 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | Alle Diskussionen |