BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,853 EUR
+0,81 % +0,047
14:40:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.610
Stitchie
Stitchie, 03.12.2022 23:55 Uhr
0
https://www.ebay.de/itm/125176557330 🥳😭😂
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.12.2022 22:56 Uhr
0
BP besitzt weiterhin seine lukrative Rosneft Beteiligung und sucht offensichtlich gar keine Käufer dafür. Das ist die beste Nachricht des Wochenendes
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.12.2022 22:55 Uhr
0
https://fortune.com/2022/12/02/ukraine-zelensky-aid-criticizes-bp-rosneft-stake-russia/
L
Landrover, 03.12.2022 20:15 Uhr
0
Keine Handelsempfehlung!!! Ich bin seit Mitte Februar in Scorpio Tankers! Für mich eine Gelddruckmaschine!!! Sie läuft und läuft!! schönen Abend noch! Lg
L
Landrover, 03.12.2022 20:15 Uhr
0
Keine Handelsempfehlung!! Ich bin seit Mitte Februar in Scorpio Tankers! Für mich eine Gelddruckmaschine!!! Sie läuft und läuft!! schönen Abend noch! Lg
WilfriedB
WilfriedB, 03.12.2022 17:19 Uhr
0
Unterschätzen würde ich Putin aber auch nicht
Bert1989
Bert1989, 03.12.2022 17:13 Uhr
0

Ich bezweifle das Putin sich erpressen lässt.Er hat ja schon in der Vergangenheit angekündigt das er kein Öl liefert an Länder mit Ölpreisbremse.Nehmen wir mal an,die Saudis erhöhen nicht ihre Produktion,dann dürfte der Ölpreis steigen.

Irgendwie überschätzen alle Putin, sieht man ja an den eher schwachen militärischen Resultaten.
ConnerTab
ConnerTab, 03.12.2022 16:26 Uhr
0

Putin ist doch Rille, was die restliche Welt braucht. Russland ist so groß und mit Bodenschätzen beglückt. Russland braucht niemanden. 👀😇

Wenn Putin nichts und niemanden braucht, warum wollte er denn dann die Krim und jetzt die Ukraine?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen