BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
M
MobyDick, 19.03.2026 11:15 Uhr
0
Aber ist nur meine Meinung und ich bin viel zu bullisch
M
MobyDick, 19.03.2026 11:15 Uhr
0

Wie wird sich der hexensabbat morgen auswirken? Sind soviele shorts die morgen auslaufen auf BP ...wie is eure meinung?

BP steigt
M
MobyDick, 19.03.2026 11:13 Uhr
0
Was haben wir geschuftet wir haben doch nur geschuftet, ich zumindest und ich habe mich so wie ich jetzt mein Leben betrachte und es lebe und mir ist schön mache und mich um mich selber kümmern erstmal den Eindruck wie ich mich habe gehen lassen und was ich alles untergeordnet habe, ich bin physisch und psychisch komplett unterbewertet gewesen, ein Sklave meiner selbst... Wie viel Zeit es kostet mich ordentlich um mich selbst zu kümmern, vom Trinken über das Essen zum Sport bis hin zur Geselligkeit mit wirklich guten Leuten, da hast du den ganzen Tag rund um die Uhr zu tun.. in diesem Sinne kontrolliert eure Werte
M
MobyDick, 19.03.2026 11:11 Uhr
0
Irgendwann realisieren und ein schönes Leben machen mit dem Geld und unter Umständen gut anlegen, dann würde ich natürlich nicht im Öl anlegen sondern in große garagenkomplexe 😁
M
MobyDick, 19.03.2026 11:10 Uhr
0
Wenn ich immer höre hohe Ölpreise und bringen schlimme Inflation... Mann die Inflation haben wir schon längst und es wird doch nur Geld gedruckt in Größenordnung, dass helikoptergeld fliegt uns nur so um die Ohren und ist nur papier... Nur Papier mehr nicht landet im schlimmsten Fall auf dem Müll
M
MobyDick, 19.03.2026 11:08 Uhr
0
Wir sind im Öl geschäft also erwarte ich hohe Preise hohe Marschen hohe Gewinne... Wie die zustande kommen ist keine eine ganz andere Kategorie und mein profiliert immer von der Spekulation.... Mich als Mensch tangiert das auch hundertprozentig und der Hunger und der Missbrauch und die Quälerei unserer tierindustrie ist viel schlimmer
M
MobyDick, 19.03.2026 11:07 Uhr
0

kann nur hoffen auf normale Ölpreise , alles andere schadet nur uns allen und das Weltweit..

Krieg schadet uns viel mehr überall allgegenwärtig die hohen Ölpreise sind nicht das Problem... Nach meinem Verständnis müssten die Ölpreise viel höher liegen wenn man alle anderen Rohstoffe betrachtet... Die werden ja schon gedeckelt in Größenordnung... Hohe düngerpreise belasten uns alle hohe kupferpreise hohe Preise für aluminiumpreise hohe goldpreis, worüber reden wir
H
H4rri, 19.03.2026 10:56 Uhr
0
Wie wird sich der hexensabbat morgen auswirken? Sind soviele shorts die morgen auslaufen auf BP ...wie is eure meinung?
w
weigel, 19.03.2026 10:46 Uhr
0
kann nur hoffen auf normale Ölpreise , alles andere schadet nur uns allen und das Weltweit..
w
weigel, 19.03.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin all in

ich bin da anders,ich könne euch die Kurssteigerung ,warum nicht,gebe aber keine Spitzen aus ...
M
MobyDick, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Ich bin all in
M
MobyDick, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Oder der Anleger
M
MobyDick, 19.03.2026 10:30 Uhr
0
Spricht da etwa der Zocker
w
weigel, 19.03.2026 10:00 Uhr
0

Die Zocker Traders 🕺🏼

Nah,hau mal nicht so auf die Pauke ...
Franz71
Franz71, 19.03.2026 9:52 Uhr
0
Ja das bringt nichts, oder nicht viel. Hatte das auch Mal versucht, kostet nur Nerven und am Ende geht man im besten Fall Plus Minus raus. Dafür der Stress? Ich halte immer bis mind 2 bis 3 Monate. Meist aber bis zu einem Jahr. Selten aber darüber.
M
MobyDick, 19.03.2026 9:31 Uhr
0
Die Zocker Traders 🕺🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen