BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,796 EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
Stitchie
Stitchie, 03.12.2022 23:55 Uhr
0
https://www.ebay.de/itm/125176557330 🥳😭😂
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.12.2022 22:56 Uhr
0
BP besitzt weiterhin seine lukrative Rosneft Beteiligung und sucht offensichtlich gar keine Käufer dafür. Das ist die beste Nachricht des Wochenendes
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.12.2022 22:55 Uhr
0
https://fortune.com/2022/12/02/ukraine-zelensky-aid-criticizes-bp-rosneft-stake-russia/
L
Landrover, 03.12.2022 20:15 Uhr
0
Keine Handelsempfehlung!!! Ich bin seit Mitte Februar in Scorpio Tankers! Für mich eine Gelddruckmaschine!!! Sie läuft und läuft!! schönen Abend noch! Lg
L
Landrover, 03.12.2022 20:15 Uhr
0
Keine Handelsempfehlung!! Ich bin seit Mitte Februar in Scorpio Tankers! Für mich eine Gelddruckmaschine!!! Sie läuft und läuft!! schönen Abend noch! Lg
WilfriedB
WilfriedB, 03.12.2022 17:19 Uhr
0
Unterschätzen würde ich Putin aber auch nicht
Bert1989
Bert1989, 03.12.2022 17:13 Uhr
0

Ich bezweifle das Putin sich erpressen lässt.Er hat ja schon in der Vergangenheit angekündigt das er kein Öl liefert an Länder mit Ölpreisbremse.Nehmen wir mal an,die Saudis erhöhen nicht ihre Produktion,dann dürfte der Ölpreis steigen.

Irgendwie überschätzen alle Putin, sieht man ja an den eher schwachen militärischen Resultaten.
ConnerTab
ConnerTab, 03.12.2022 16:26 Uhr
0

Putin ist doch Rille, was die restliche Welt braucht. Russland ist so groß und mit Bodenschätzen beglückt. Russland braucht niemanden. 👀😇

Wenn Putin nichts und niemanden braucht, warum wollte er denn dann die Krim und jetzt die Ukraine?
audima
audima, 03.12.2022 16:07 Uhr
0

Ich bezweifle das Putin sich erpressen lässt.Er hat ja schon in der Vergangenheit angekündigt das er kein Öl liefert an Länder mit Ölpreisbremse.Nehmen wir mal an,die Saudis erhöhen nicht ihre Produktion,dann dürfte der Ölpreis steigen.

Putin ist doch Rille, was die restliche Welt braucht. Russland ist so groß und mit Bodenschätzen beglückt. Russland braucht niemanden. 👀😇
L
Landrover, 03.12.2022 15:33 Uhr
0
Entschuldigung. es soll 03.12.2022 heißen! LG
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen