BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
Bert1989
Bert1989, 05.08.2025 10:18 Uhr
0

Um beim Jammern zu bleiben.... Wann sieht man eigentlich mal ein Ergebnis vom ARP? 🤔 😂 Ohne arp Kurs irgendwo bei 2,50 Euro wieder 🙈

Wenn wir bei der letzten Mrd angekommen sind gehts schnell 😄
Aktionoply
Aktionoply, 05.08.2025 9:47 Uhr
0
Um beim Jammern zu bleiben.... Wann sieht man eigentlich mal ein Ergebnis vom ARP? 🤔 😂 Ohne arp Kurs irgendwo bei 2,50 Euro wieder 🙈
laab
laab, 05.08.2025 9:45 Uhr
0
Kurze Pause für die Jammerer
Bert1989
Bert1989, 05.08.2025 9:31 Uhr
0
Also vermutlich schon paar Infos eingepreist und mit den Zahlen hat man auch rechnen können aber ich dachte der Kurs zieht da deutlicher an.
Bert1989
Bert1989, 05.08.2025 9:24 Uhr
0

Moin "wenigsten Abwärtsspirale gegenüber den Vorquartalen gestoppt "auch durch Hedgefonds "Elliot " Druck auf BP Vorstand "hat sich erstmal ausgezahlt " nach mein Kenntnisstand 19 September Dividende und 15 August ist Ex Tag "mal was erfreuliches ,auch Schulden nicht weiter Erhöht ,von 27 Milliarden auf 26 Milliarden wieder gesenkt " aber halt keine Meldung über die Verkäufe der Vermögenswerte ,bis jetzt ,ob sich das überhaupt lohnt ,Tafelsilber zu verkaufen $$$

Eig alles erfreulich. Mal sehen wenn die Schulden weiter sinken ist das doch eine gute Anlage. Schönen Tag noch
h
hugoli, 05.08.2025 9:18 Uhr
0

Wo abwärts? Dividende geht nach oben 👍🏼

Ja, bekomme bei aktuellem Wechselkurs nun endlich ca. 300 Tacken. Denke Kurs 5€ ist nur eine Frage der Zeit.
w
weigel, 05.08.2025 9:12 Uhr
0

Moin☕️👍

Moin "wenigsten Abwärtsspirale gegenüber den Vorquartalen gestoppt "auch durch Hedgefonds "Elliot " Druck auf BP Vorstand "hat sich erstmal ausgezahlt " nach mein Kenntnisstand 19 September Dividende und 15 August ist Ex Tag "mal was erfreuliches ,auch Schulden nicht weiter Erhöht ,von 27 Milliarden auf 26 Milliarden wieder gesenkt " aber halt keine Meldung über die Verkäufe der Vermögenswerte ,bis jetzt ,ob sich das überhaupt lohnt ,Tafelsilber zu verkaufen $$$
Aktionoply
Aktionoply, 05.08.2025 9:10 Uhr
0
Wo abwärts? Dividende geht nach oben 👍🏼
M
Muelli27000, 05.08.2025 9:07 Uhr
0
Abwärts leider
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 05.08.2025 8:34 Uhr
0
Moin☕️👍
Bert1989
Bert1989, 05.08.2025 8:30 Uhr
0

Selber guten Morgen. Schade, noch zu früh für Bier...

Der eine Tag ;)
h
hugoli, 05.08.2025 8:28 Uhr
0

Dividenden Erhöhung auf 8.32 Cent guten Morgen ☕😙

Schick!
Minikohle
Minikohle, 05.08.2025 8:27 Uhr
0
Selber guten Morgen. Schade, noch zu früh für Bier...
w
weigel, 05.08.2025 8:27 Uhr
1
2.4 Milliarden Gewinn..
w
weigel, 05.08.2025 8:25 Uhr
3
Weiter ARP Quartal für 750 Millionen Dollar..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen