BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,575
EUR
+0,19 % +0,003
17:03:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Fischi89,
17.09.2020 11:17 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Anfang nächsten Jahres?ich bin schon länger investiert aber aktuell noch im minus
S
SigiM,
15.09.2020 12:51 Uhr
0
Tritt derzeit etwas auf der Stelle
Unleashed,
29.08.2020 21:44 Uhr
0
Und was stimmt dich bei postNL so positiv?
Masch78,
29.08.2020 21:12 Uhr
0
Bah, meine Ungeduld zipft mich echt an. Mit etwas Gewinn raus. Bei Royal Mail das Gleiche. Nur bei PostNL GsD voll auf hold. Gratulation an alle Geduldigen.
Dios,
26.08.2020 19:15 Uhr
0
Damit muss man in solchen Zeiten immer und überall rechnen. Sie haben zumindest geliefert was den Kurs etwas stabilisieren wird und ggf dafür sorgen wird das es nicht so leicht runter geht wie zuletzt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Oxymion,
26.08.2020 17:48 Uhr
0
Rechnet ihr nochmal mit einem rücksetzer? Für 2020 wurde die divi ja gestrichen...
B
Boniek,
15.08.2020 12:10 Uhr
0
Perle nicht losgelassen
B
Boniek,
15.08.2020 12:08 Uhr
0
Ausser Sinnerschrader
B
Boniek,
15.08.2020 11:58 Uhr
0
@Dios bin ich deine Meinung , ich beschreibe nur die nächste 2- 3 Jahre ,ich habe nie Glück mit Gewinn mitnahmen gehabt ,immer ging der Kurs nächste Monate durch die decke , aber gewinnmitnahmen machen nicht arm :-)
Dios,
15.08.2020 11:09 Uhr
0
Das man jetzt schon über die 10€ spekuliert ist in meinen Augen keine Frage und normal, aber 15€ halte ich aktuell, trotz berechtigter realistischer Zuversicht noch für äußerst weit entfernt. Da müsste einiges passieren und bpost müsste auch weiterhin gut liefern. Step by step. Und dann Mal schauen, wo die Reise hingeht. Komplett verkaufen wäre in meinen Augen aktuell in der Situation ein absoluter Fehler, jedoch ist gegen Teilverkäufe nie was einzuwenden. Hin und wieder muss man ja natürlich auch Kasse machen 😉👍😁
B
Boniek,
15.08.2020 8:27 Uhr
0
Bei diese Kursentwicklung wird ganz bestimmt Gewinnemitname geben ,ist aber sehr gesund ,wenn die 9,5€-10€ Deckel überwunden wird , ist der weg bis 15€/frei , Allzeithoch war ca 27€ , bpost läuft sehr gut, daher kein Grund zu Panik , nur Geduld ist angesagt , sehr gute Dividende wird auch in Zukunft geben, nur meine bescheidene Meinung
Dios,
14.08.2020 13:30 Uhr
0
Coco
Da war auchbin etwa mein Einstieg. allerdings nur mit etwa 1/6 der plansumme. Hatte nach dem Kursrutsch recht einfach mit 2-3 nachkäufen deutlich vergünstigen können. Nun hab ich zwar hier immernoch nicht die plansumme komplett verwendet aber das lasse ich auch erstmal so laufen. Sind auch so top gewinne. Und das übrige Geld kann ich dann anderswo mit verwenden 😁😎 schönes Wochenende wünsche ich uns glücklich Investierten hier 👍
B
Boniek,
14.08.2020 12:40 Uhr
0
Ich habe Höhenangst :-)
B
Boniek,
14.08.2020 12:38 Uhr
0
Brutal , da kann einem Schwindlich werden
Coco1,
14.08.2020 12:30 Uhr
0
Hatte mal irgendwann letztes Jahr, glaube ich, 300 Stück für 8 Euro gekauft.
Was soll ich damit machen?
Haben ja gerade ihren Lauf.
Dios,
14.08.2020 12:07 Uhr
0
Taifour
Ich sehe deine Prophezeiung nicht. Biste immer noch froh verkauft zu haben?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,60 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,77 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |