BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09615 EUR
-5,41 % -0,00550
08:45:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.223
F
FliegeCA, 23.08.2023 6:46 Uhr
0

ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???

Er lacht den klo-lip weiter aus!
W
W74, 23.08.2023 6:49 Uhr
0
Gugg mal den Kurs an Herr fliege ???
L
Loly, 23.08.2023 6:52 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.
Ravn_47
Ravn_47, 23.08.2023 7:00 Uhr
4
Bis vor ein paar Tagen war es hier wirklich wieder angenehm mit zu lesen. Dank an diejenigen die sich bis dato und immer noch die Mühe machen.👍
f
fatex, 23.08.2023 7:02 Uhr
0
Die Zusammenfassugen sind ohne Wert-sinnlos
W
W74, 23.08.2023 6:40 Uhr
0
ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.08.2023 5:46 Uhr
0
Geht in Australien weiter Richtung Keller
R
Relsieg, 23.08.2023 5:28 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Dann sprich halt auch keine kaufempfehlungen hier aus 🤷🏻‍♂️ höflich hin oder her
W
Wow92, 23.08.2023 2:30 Uhr
1
https://brainchip.com/brainchip-sees-ai-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
G
Gast-754639400, 23.08.2023 0:18 Uhr
1
Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.
F
FliegeCA, 22.08.2023 23:44 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wie ist dein EK bei Innocan? Immer schön, wenn Kanada Buden Tro.lle Empfehlungen aussprechen! 🤣
W
Wow92, 22.08.2023 21:57 Uhr
0
Schau mal ... https://www.linkedin.com/posts/diksha-saxena98_we23-ghc23-ghc2023-activity-7099824944968073216-iara
W
Wow92, 22.08.2023 21:05 Uhr
1
Habe mal 500 "Endor" Aktien für €9 gekauft. Kaum gekauft ... sank der Preis - logisch. ... ein Jahr verging - zwei Jahre vergingen ... Dann stieg der Preis auf €13...14€ - wan tun? Bei 19€ einen großen Teil voller Freude verkauft. Bei €55 nochmal Aktien verkauf. Bei €99 den Rest verkauft. Der Aktienkurs stieg weiter. Schaut mal bei "Endor". ... mit Brainchip lass ich mir Zeit !!!!
W
W74, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
ohjeeeeeeeeeèe....
NACONNI66
NACONNI66, 22.08.2023 20:24 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wäre ungefähr 1/6 vom jetzigen kurs...5 bis 8 aud könnten ein Ziel sein
WaltherPPK
WaltherPPK, 22.08.2023 20:17 Uhr
0
Genau das habe ich vor einem Jahr gesagt. Die haben kein marktfähiges Produkt und werden auch nie eins haben. Daher: SAY GOODBYE 👐👉😏
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,92 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen