BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
+2,31 % +0,002
07:30:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.223
Peter280
Peter280, 23.08.2023 13:14 Uhr
1
Jetzt verkaufen die ahnungslosen weil sie Angst haben 😁
D
Dannhaltnet, 23.08.2023 10:37 Uhr
0
Konnte in dem Forbes Bericht allerdings nichts Neues was nicht schon bekannt ist finden…😎
D
Dannhaltnet, 23.08.2023 10:29 Uhr
0
Ja bin ich denn hier im Kolipri-Fliegen- Forum…🙈🙈🙈🙈🙈😎😎😎😎😎
e
eissgrüne, 23.08.2023 10:17 Uhr
3
Guten Morgen zusammen☕ https://www.forbes.com/sites/karlfreund/2023/08/22/brainchip-sees-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
W
Wow92, 23.08.2023 9:53 Uhr
0
In Australien ist der Kurs um >1.5% gesunken. Weshalb steigt der Kurs hier um >1.5%???🤷‍♂️
W
W74, 23.08.2023 9:01 Uhr
0
Wer bitte erwartet das es auf der Welt nullinger an Konflikten gibt ? Zu goldig ....
7FÜR7.
7FÜR7., 23.08.2023 8:56 Uhr
1
Ist echt unfassbar was es für Menschen auf der Welt gibt… wenn selbst in einfachen Foren hier manche nicht zivilisiert sein können , wie soll man dann erwarten dass es keine. Konflikte gibt auf dieser Welt… kommt endlich zur Besinnung .. merkt ihr nicht was für nen Abfall ihr von euch gebt? Unglaublich
W
W74, 23.08.2023 8:52 Uhr
0
wieder ein minus tägchen ??? Jesus was machen der Chips?
A
Ameise_, 23.08.2023 8:41 Uhr
0

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.

Genau deswegen bist du ja mit deinen ganzen Accounts hier… willst du wieder mit Börsenheini4 antworten?! 🤣
W
W74, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ein Gejammer auf höchsten nifo ...
W
W74, 23.08.2023 7:43 Uhr
0
Was ist denn los hier ?
f
fatex, 23.08.2023 7:02 Uhr
0
Die Zusammenfassugen sind ohne Wert-sinnlos
Ravn_47
Ravn_47, 23.08.2023 7:00 Uhr
4
Bis vor ein paar Tagen war es hier wirklich wieder angenehm mit zu lesen. Dank an diejenigen die sich bis dato und immer noch die Mühe machen.👍
L
Loly, 23.08.2023 6:52 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.
W
W74, 23.08.2023 6:49 Uhr
0
Gugg mal den Kurs an Herr fliege ???
F
FliegeCA, 23.08.2023 6:46 Uhr
0

ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???

Er lacht den klo-lip weiter aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen