BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.334,96 $ +0,52 %
Solana SOL/USD
72,33 $ +0,74 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066466 -0,02 %
Ripple XRP/USD
1,060 $ +1,21 %
Kommentare 147.227
Paul_laner
Paul_laner, 18.02.2026 22:10 Uhr
0

Bitcoin wird verschwinden.

Sicher 👍🏻 irgendwann… aber nicht heute oder morgen. Es ist kein Firma die pleite gehen kann oder verkauft wird. Du bist doch Profi, behauptest Du, und dann machst du solche billigen Aussagen?
E
ErklärBär, 18.02.2026 23:16 Uhr
2
@Paul_laner heute wieder auf Platz #1 sich lächerlich gemacht
E
Eckerd, 19.02.2026 1:43 Uhr
2
Alles werden sehr viele verlieren.
JohannesPaul
JohannesPaul, 19.02.2026 3:07 Uhr
0

Ner das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von mstr sind gilt allgemein. Saylors Problem ist die direkte Koppelung an BTC, welches aber eher als temporär zu deuten ist. BTC wird wahrscheinlich dem Zyklus folgen und wenn der Tiefpunkt überwunden ist kommt fomo auf. Das ist aber nur eine Idee…

Na klar ist das ein Alleinstellungsmerkmal von MSTR und vielleicht noch ein paar wenige die die Strategie kopiert haben. Warum sollte die Abhängigkeit zu BTC temporär sein ? Die wird eigentlich sogar immer größer. Nicht BTC kann Pleite gehen, aber MSTR kann es. Irgendwie kann ich dem nicht folgen, was du von dir gibst.
I
Investorxy, 19.02.2026 5:30 Uhr
1

Sicher 👍🏻 irgendwann… aber nicht heute oder morgen. Es ist kein Firma die pleite gehen kann oder verkauft wird. Du bist doch Profi, behauptest Du, und dann machst du solche billigen Aussagen?

Geschichten aus dem Paulanergarten
A
Agent.K, 18.02.2026 22:05 Uhr
0

Ner das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von mstr sind gilt allgemein. Saylors Problem ist die direkte Koppelung an BTC, welches aber eher als temporär zu deuten ist. BTC wird wahrscheinlich dem Zyklus folgen und wenn der Tiefpunkt überwunden ist kommt fomo auf. Das ist aber nur eine Idee…

Bitcoin wird verschwinden.
Paul_laner
Paul_laner, 18.02.2026 21:39 Uhr
0

Na klar, der Vertrauensverlust spiegelt sich im niedrigen Preis bzw. dem Nachfrage-/ Angebotsverhältnisses. Der Aktienkurs resultiert aus dem Verhältnis. Wenn die Verpflichtungen über eher längeren Zeitraum den Marktwert übersteigt, kann das zum Problem werden.

Ner das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von mstr sind gilt allgemein. Saylors Problem ist die direkte Koppelung an BTC, welches aber eher als temporär zu deuten ist. BTC wird wahrscheinlich dem Zyklus folgen und wenn der Tiefpunkt überwunden ist kommt fomo auf. Das ist aber nur eine Idee…
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.02.2026 21:32 Uhr
1

Aber kein Unternehmen mit Vertrauensverlust bekommt seine Aktien an den Mann. Die einen mehr, die anderen weniger. Es gibt den halbwegs sicheren Hafen mit Burggraben-Aktien oder hoch spekulative. Der eine mag es riskant der andere nicht. Wo ist das Problem?

Na klar, der Vertrauensverlust spiegelt sich im niedrigen Preis bzw. dem Nachfrage-/ Angebotsverhältnisses. Der Aktienkurs resultiert aus dem Verhältnis. Wenn die Verpflichtungen über eher längeren Zeitraum den Marktwert übersteigt, kann das zum Problem werden.
R
Reinhard22., 18.02.2026 21:19 Uhr
1
🤑🤑🤑🤑🤑
CoinTom
CoinTom, 18.02.2026 21:16 Uhr
1

Richtig geld gemacht mit short.danke.lg🤑

Hoffe du hast deine 10 Euro auch korrekt versteuert.
CoinTom
CoinTom, 18.02.2026 21:14 Uhr
1

Alle die short sind und gehen viel spaß mit der Kohle! Und die die den *** kaufen alles gute beim insolvenzberater 🤞

Alles gut Reini22. Musst ja nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen. Keep calm
I
Investorxy, 18.02.2026 21:04 Uhr
0
Das ganze System basiert auf Vertrauen. Das lernt Saylor gerade auch. Wenn das Ding in die Luft geht knallt es hier aber so richtig. Ich wäre bei bitcoin aktuell sehr vorsichtig.
A
Agent.K, 18.02.2026 21:03 Uhr
0

In Saylors Fall ein Spiel mit dem Feuer 🔥 aber zunächst nur ein kleines Feuer. Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass er selbst wenn BTC weiter schwächelt oder weiter down geht trotzdem 1-2 Jahre Puffer hat… Aber irgendwann wirds eng.

Was soll Saylor auch sagen? Er weiß: Würde er die Wahrheit sagen, würde der Bitcoin inkl. seiner Aktie komplett abschmieren.
M
MarMüller, 18.02.2026 21:03 Uhr
0
Wird das das neue Jahretief?
R
Reinhard22., 18.02.2026 20:59 Uhr
1

Dich 🐦 hab ich nun schon 20x geblockt und immer wieder muss ich dich lesen. Such dir ein Hobby,

Richtig geld gemacht mit short.danke.lg🤑
B
Brase98, 18.02.2026 20:50 Uhr
0

Short läuft weiter ganz hervorragend 🕵️‍♂️

Sehr gut👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen